Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Max, Lisa und Marah super Kombi für Behind the Beans :herz::herz::herz:

Können wir nicht 3 Community Manager bekommen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

habs mir auch angeguckt habt ihr wirklich sehr sehr gut gemacht <3

2 „Gefällt mir“

Ja. Allerdings sollte BtB länger in Pause bleiben. Derzeit ist Ede ja im Urlaub. Neulich wurde hier „irgendwo“ gesagt dass das „Behind the Bens“ aber kommen wird.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Lässt dieses ganze Lob hier nur mal nicht Timo lesen :frowning:

Das BtB mit den BESN ist für die 50. BtB-Folge angedacht.

Cc: @anon26050002

13 „Gefällt mir“

BESN? Ok, i like dat Dreher.

3 „Gefällt mir“

Das war 'ne richtig schöne Folge, habter gut gemacht @maexdaemaege, @Lisa_RBTV & @Marah <3

11 „Gefällt mir“

Danke fürs Feedback. Sobald die Folge auf YouTube online geht, wird @Marah auch noch einen Blogpost machen mit einigen im Video unbeantworteten Fragen. Das liegt daran, dass wir Fragen auf die’s keine konkrete Antwort gibt, nicht mehr im Video beantworten wollen, ums nicht unnötig in die Länge zu ziehen und den Informationsgehalt möglichst hoch zu halten.

Haut gerne noch bisschen Vorschläge und Kritik raus und ansonsten einfach eure Fragen in den Fragenthread. Wir sehen uns in zwei Wochen :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Ja! Unterhaltsame UND informative Folge. Sehr gute Mischung. Manchmal war das ja eher entweder oder. Wäre natürlich toll, wenn man die Qualität halten kann. Ich hoffe auch, dass die 3 Interims-CMs auch später mitwirken an der Community-Integration :slight_smile:

Diesmal muss ich lobend auch Michael P. erwähnen, der sehr gute Infos gedroppt hat. War ja auch nicht immer so :+1:

12 „Gefällt mir“

Top Folge, Max. Du, Lisa und Marah waren super auch im Superchat war alles friedlich, sehr schön. Wurden viele Fragen beantwortet auch wichtige Fragen. Auch danke an Lisa für die Info das erst in 2 Wochen wieder eine BtB Folge kommt.

3 „Gefällt mir“

Also irgendwie funktioniert das mit der Kommunikation auch ohne CM grad ziemlich gut. Oder wie der Blitz sagen würde: Weitermachen!

2 „Gefällt mir“

Funfact: BESN heißt auch die BENS-Whatsapp-Gruppe.

2 „Gefällt mir“

Ich verliebe mich grade in euch 3 :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Jep und ich denke auch, dass es gut ist, dass man unbeantwortete Fragen nicht mit ins Video genommen hat. Dadurch wirkten seine gehaltvollen Antworten wirklich besser und gehen nicht unter.

4 „Gefällt mir“

Da das Thema ja sowieso auf meinem Tisch liegt, kann man davon ausgehen und Lisa hat ebenfalls Blut geleckt. Ich bin also positiv gestimmt.

Edit: Marah habe ich jetzt nicht explizit erwähnt, weil’s ja quasi auch ein Teil ihres neuen Jobs ist.

17 „Gefällt mir“

So ein Creep-Wissen hat sonst nur ein anderer hier. I call Doppelaccount.

Für mich die beste folge btb bisher (trotz anfangs unglaublich wacklige Kamera :slight_smile: ) da ihr drei keine klassischen moderatoren seid, hatte das ganze so leicht an eine Art schülerprojekt erinnert (was ich aber absolut positiv meine!!!) Und hat dadurch wirklich einen behind the scenes Charakter eingefangen. Vor allem die Natürlichkeit und der Umgang mit den Kollegen beim fragen und die kleinen gimmicks waren cool :hugs:

6 „Gefällt mir“

Ping of Pong also ab jetzt 1 Mal die Woche (oder eher alle 2, derzeit) als Miniformat, Donnerstags nach Moinmoin während Behind the Beans. Damit kann man leben!

2 „Gefällt mir“

Hey @gamebuddy, dein Typ wird verlangt…

2 „Gefällt mir“