Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Rikon :joy: :joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Gregor :teamgregor:

Wenn sie daran mehr verdienen würden, als sie für die Werbung bezahlen, würde ich mir Google mal näher ansehen :smiley:

Good guy Google :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:joy: ja cool :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Wurde das neue Behind the beans noch nicht hochgeladen oder bin ich blind?

Achso, dachte da es hies am Freitag wird gedreht das es das auch gleich live gibt.

Aber jetzt machen sie es ja VOD, kommt also erst noch

Das war doch schon immer der normale Ablauf der Sendung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Sendung wurde sonst regulär Montag/Dienstag aufgezeichnet und Donnerstag morgen ausgestrahlt. Also sehr ähnlich zu jetzt.
Das letzte mal live war in der alten Q&A vor über einem Jahr

JA, wie gesagt, hab es durcheinandergebracht als Max gesagt hat, Freitag Dreh.

Danke fürs verschieben, war ja im falschen Thread auch die Frage.

1 „Gefällt mir“

Das bezieht sich auf die aktuelle Folge die dieses Woche kommen wird.


I vote for Donnie!

3 „Gefällt mir“

No he might die.

Ist doch schon mit Denzel und noch wem angekündigt, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Steht im Plan „nur“ als Let’s Play mit Launch-Liebe. Ob sie es aber nach auch bis zum Ende durchzocken weiß man nicht. Wäre ja nicht das erste mal dass ein Spiel dann später von jemand anderem durchgezockt wird.

Sehe grundsätzlich aber hier ein ähnliches Problem wie damals bei God of War, dass saumäßig viele Leute erst mal selbst durchspielen wollen und der Bedarf dann quasi erst später kommt… und wo ich das schreibe würde ich mir eigentlich noch viel mehr die Micha Bros. zurückwünschen mit dem Spiel :cry:

2 „Gefällt mir“

Nils, soweit ich mich erinnere…

2 „Gefällt mir“

Nein, kein KHD. Soweit ich weiß, ist bisher nur bekannt, dass Nils und Dennis das Spiel nächsten Freitag anspielen.

1 „Gefällt mir“

image

Also… naja… :wink:

5 „Gefällt mir“

OK, da hatte ich wohl ein Informationsdefizit. :smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, @zwecki @anon39622057 @vincentvega wir müssen alle zum Nachsitzen…

6 „Gefällt mir“