Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Achso, dachte da es hies am Freitag wird gedreht das es das auch gleich live gibt.

Aber jetzt machen sie es ja VOD, kommt also erst noch

Das war doch schon immer der normale Ablauf der Sendung :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Sendung wurde sonst regulär Montag/Dienstag aufgezeichnet und Donnerstag morgen ausgestrahlt. Also sehr ähnlich zu jetzt.
Das letzte mal live war in der alten Q&A vor über einem Jahr

JA, wie gesagt, hab es durcheinandergebracht als Max gesagt hat, Freitag Dreh.

Danke fürs verschieben, war ja im falschen Thread auch die Frage.

1 „Gefällt mir“

Das bezieht sich auf die aktuelle Folge die dieses Woche kommen wird.


I vote for Donnie!

3 „Gefällt mir“

No he might die.

Ist doch schon mit Denzel und noch wem angekündigt, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Steht im Plan „nur“ als Let’s Play mit Launch-Liebe. Ob sie es aber nach auch bis zum Ende durchzocken weiß man nicht. Wäre ja nicht das erste mal dass ein Spiel dann später von jemand anderem durchgezockt wird.

Sehe grundsätzlich aber hier ein ähnliches Problem wie damals bei God of War, dass saumäßig viele Leute erst mal selbst durchspielen wollen und der Bedarf dann quasi erst später kommt… und wo ich das schreibe würde ich mir eigentlich noch viel mehr die Micha Bros. zurückwünschen mit dem Spiel :cry:

2 „Gefällt mir“

Nils, soweit ich mich erinnere…

2 „Gefällt mir“

Nein, kein KHD. Soweit ich weiß, ist bisher nur bekannt, dass Nils und Dennis das Spiel nächsten Freitag anspielen.

1 „Gefällt mir“

image

Also… naja… :wink:

5 „Gefällt mir“

OK, da hatte ich wohl ein Informationsdefizit. :smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, @zwecki @anon39622057 @vincentvega wir müssen alle zum Nachsitzen…

6 „Gefällt mir“

Je nachdem wer die Aufsicht macht könnte das ganz witzig werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Breakfast Club remake :gunnar:

5 „Gefällt mir“

typisch Rbtv in marahs blog steht auch das sie es freitag nur anspielen und dann erst wieder wenns den online modus gibt die Frage ist was stimmt denn da jetzt

Meint ihr man kann sich das KHD von Teil 2 anschauen können, ohne Teil 1 zu kennen?

1 „Gefällt mir“

Sicherlich. Es ist die Vorgeschichte von Teil 1, also streng genommen keine Fortsetzung. Dir werden lediglich ein bischen Foreshadowing und ein paar Referenzen auf den Vorgänger entgehen.

Zur LP-Konstellation: Find ich sehr nice, Denzel und Nils sind eine meiner Lieblingskombos. Nils, der erfahrungsgemäß immer ein bischen gemächlicher spielt und auch mal philosophisch wird und als Gegengewicht Denzel, der sich dann chaotisch einfach reinstürzt und auch mal n bischen Pepp reinbringt “papperlapapp, die sollen mal nich so viel labern sonst schlaf ich gleich ein hier”.

Hat für mich insbesondere bei The Last of Us sehr gut funktioniert. Hoffe auch, dass sie sich nicht in Dark Souls Tradition nach jedem Tod abwechseln, sondern wie damals pro Session bzw. stündlich wenn die Sessions sehr lang sind.

4 „Gefällt mir“