Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Das war kein Sarkasmus.

Der Colin wirkt auf mich lediglich aufrichtig und ehrlich. Kein Bla, Bla, sondern einfach die harte Wahrheit.

Auf leere Worthülsen kann ich verzichten.

5 „Gefällt mir“

Ist an sich eine witzige Idee ^^ Leider ist René nie wirklich komplett im Bild, dort wo er steht ist es dunkel und meistens ist er unscharf, weil die Kamera bewegt wird (gerade dann, wenn er „Donnie-like“ guckt).
Ich habe trotzdem (zumindest) mal Renés Kopf ausgeschnitten:

https://i.imgur.com/jOxUurd.png

https://i.imgur.com/66gfNjm.png


#####Edit

Ich habe mal Renés Kopf auf Donnies Anzug geshopt und verkleinert, damit die Unschärfe nicht so auffällt:

https://i.imgur.com/UiNwRZs.png

15 „Gefällt mir“

Ich meine auf Twitter hatte ich letztens ein Foto von Lars und Felix in Anzügen mit Echsenköpfen gesehen, könnte auf ein Video hindeuten.

1 „Gefällt mir“

:musical_note: Chemtrails über meinem Dach :musical_note:

Vergesst Bücher. Grumpy Eddy + fanpost/Kommentare. Readme Rebirth. Würde ich mir 24/7 geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn man einen dauerhaften Sendeplatz haben will und nicht immer rumgeschoben werden will bleibt denke ich nicht viel anderes übrig als Freitag nachmittags. Oder was wäre deine Idee?

Keine Ahnung, ich mache den Plan nicht. Hab eher auf den Montagstermin geschielt. aber der gehört ja vorerst Activsion.

Florentin kann nur Freitags!

Vielleicht liegt ein Teil des Erfolges darin das um die Uhrzeit nur scheiße im TV kommt

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich kaum.

Das würde aber nicht die VoD-Views erklären

Ging mir um die live Zuschauer :slight_smile:
@Squidward ich schon. Wenn man sich nicht mit Blockbustern usw messen muss ist es bestimmt leichter

Nachmittags hat aber auch kein Schwanz Zeit, um TV bzw. RBTV zu schauen.

An nem Freitag schon, da man oft mo bis Do etwas länger macht um Freitag eher zu gehen. Oder so wie ich gar nicht am Freitag arbeite :slight_smile:

lieber freitags einen etwas früheren festen platz als abends,hin und her geschoben zu werden wenn p&p oder so läuft.

wobei ich schon gern mal wissen würde,wieviele zuschauer das format abends um 20uhr bringen würde :slight_smile:

Wie viel bringt es denn auf dem aktuellen Slot?

Knapp 7.5k waren dabei letzten Freitag um 15:30

Eigentlich war ja der Gedanke, Koop zu spielen, damit es eben nicht ins beefige ausartet.

Aber so alle paar Monate mal ein eher kompetitives Spiel eingestreut würde tatsächlich nicht schaden, finde ich.

3 „Gefällt mir“

Die neueste Folge wird dann ebenfalls morgen nach MoinMoin im regulären Programm laufen :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Oh schön, ist das erstmal ein Testballon oder so was wie ein fester Sendeplatz? :slight_smile: