Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wenn der Brainless-Mann weg ist, mach ich endgültig den RIP-Thread auf. Mark my word!

2 „Gefällt mir“

Man darf da jetzt auch kein Drama draus machen. Weiß man denn ob das wirklich der neue CM ist, der sich da im Reddit und CJ rumtreibt? Ich meine ich könnte mich auch im Reddit CM_RBTV nennen und so tun als wäre ich der Neue :wink: .

Ist halt nur wie gesagt etwas seltsam dort sowas zu lesen während sonst immer explizit darauf hingewiesen wird, dass nur das Forum der offizielle Feedback-Kanal ist und hier kommt gar nichts. Thread hin oder her.

Du kennst diese Community anscheinend nicht besonders gut :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube halt noch an das Gute im Menschen :hugs:

Hach wem mache ich hier eigentlich was vor? :sob:

4 „Gefällt mir“

Wenn die Community im Reddit und im CJ halt einfach freundlicher ist und ihn heute schonmal offiziell begrüßt dann ist es halt so.

Er ließt dort und auch hier ja scheinbar mit und ist ja auch schon länger aktiv.

Da er selber erst ab Januar “aktiv” wird, würde ich auch eher dann ne konkrete Vorstellung erwarten, wenn auch einigermaßen genau im Team geklärt ist wer welche Aufgaben übernimmt (Stichwort Max, Marah, Lisa).

Wenn ihr ein offizielles Statement von ihm wollt, begrüßt in gefälligst erstmal offiziell hier :beanwat:/

Psssst es heißt plagiarismus nicht tismus :wink:

Dieser Tag an dem der CJ freundlicher ist als das Forum :smiley:

Dass er überall schon mitliest und sich Gedanken macht will ich doch schwer hoffen und gehört ja auch zum Job, es ist aber dennoch ein interessanter Sidefact, vom neuen CM(!) zuerst im Reddit bzw. im CJ zu lesen und nicht hier. Ist auch absolut nicht wertend gemeint.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich natürlich vertippt, das r und das t sind sehr nah beieinander auf der Tastatur :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur zu der Nachfrage im ersten Abschnitt.
Ist der echte Luca. Er wurde schon bestätigt.
Es ist ein Fake Luca. Der echte schrieb heute erst

1 „Gefällt mir“

Ist heute schon St. Nimmerleinstag? Der fällt aber früh dieses Jahr.^^

1 „Gefällt mir“

seit wann übernimmt man Praktikanten ?

Leuten machen Praktika freiwillig oder gezwungen, um irgendwo reinzuschnuppern,

1 „Gefällt mir“

Oder Firmen bieten Praktika an, um eine sichere Methode haben zu checken ob Leute gut ins Unternehmen passen.

Gefühlt 90% meiner Bekannten sind nach dem Studium dort untergekommen, wo sie während oder nach dem Studium ein Praktikum gemacht haben. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Und das weißt du woher? Gut möglich dass er zuerst hier gelesen hat und erst danach im Reddit.

Im Reddit hat er halt dann nur auf einen Thread reagiert wo er begrüßt wurde.

Hätte es am 1.12 hier bereits nen Willkommensthread für ihn gegeben, hätte er sich dort wohl auch gerührt.

Da er hauptsächlich noch im Hintergrund agiert und erst ab Jänner voll dabei ist, hat er sich eventuell noch nicht in der Pflicht gesehen sich instant hier im Forum offiziell vorzustellen.

1 „Gefällt mir“

Was hier immer auseinandergedröselt wird ist schon beeindruckend.
Der und der hat dann und dann zuerst im Reddit und dann im Forum und hin und her. Unerhört! Und dann hatte nicht mal jemand einen Willkommensthread gemacht. Unglaubliche Frechheit!
Und diese Stalkingversuche. Hier ist ein Facebook Profil von jemandem der so heißt und hier noch eins, da ein Twitterprofil von jemandem der mit einem anderen befreundet ist.
Ich merke, dass es hier manchmal wirklich gruselig ist wie Ernst das alles genommen wird.

5 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht dass er dort zuerst gelesen hat, sondern, dass er zuerst dort was gepostet hat. Aber dem ist ja laut eigener Aussage auch nicht so. Habe mich hier fälschlicherweise auf das hier verlassen:

Das war eine Fehlinformation.

2 „Gefällt mir“

Mea culpa. Das habe ich jetzt auch gemerkt. Das war eine falsche Info. Ich habe mich u.a. durch etwas fehlleiten lassen

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

The first rule of Moin Moin is: you do not talk about the new Intro :kappa:

4 „Gefällt mir“

Es wurde doch letztens gesagt, dass es so in ungefähr 2 Wochen fertig sein wird. Also das wurde vor ungefähr 4 Wochen gesagt. :kappa: