Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

Stimmt “Vorgucker” :slight_smile: Ich glaube ich habe schon mal gefragt ob man dazu jemals was erfährt und es hieß “Nein” - aber vielleicht hat man die Frage mittlerweile vergessen :smiley:

Jetzt läuft übrigens im Stream BtB Folge 44 als Wiederholung.

Soll keine Kritik gegen die Chat Moderatoren sein wenn man Zeit hat, hat man Zeit aber gerade im Superchat war das echt nicht so harmonisch wie im Chat auf YouTube/ YouTube Premiere.

Gut das du in den Superchat schaust der nichtmal moderierbar ist ! :nils:

Fasst der Superchat nicht einfach YouTube- und Twitchchat zusammen?
Beide einzeln werden doch moderiert, also ist die Kritik vielleicht etwas unkonkret, trotzdem nicht gehaltlos.

Damit war man intern nicht zufrieden. Weiß leider nur nicht mehr wo das gesagt wurde.

Die Nachrichten gehen aber an den Superchat bevor die Nachrichten moderiert sind.

Okay, das wusste ich nicht [; Beziehungsweise, das hatte ich grad nicht derart auf dem Schirm.]
Werden die Nachrichten nachträglich - sobald moderiert - aus dem Chatverlauf gelöscht, oder aktualisiert der Superchat das nicht?

Wie gesagt er ist nicht moderiert.

Ach komm, der Junge kennt sich doch bei RBTV nicht aus!
Finde diese Leute genial, kennen sogar das Motiv vom Toilettenpapier aber vergessen sowas offensichtliches :sweat_smile:
———————

Bin ja gespannt wie der neue CM so drauf ist, in der Comm zählt ja der Ersteindruck ansonsten dauerts bisschen wie zB bei Donnie damals

Was wurde denn so gepostet und was ist für die nicht harmonisch?

Soweit ich mal gelesen/gehört habe gibts bei YT im normalfall (wenn man keine Adblocker nutzt) es keine “nichtwegklickbare” Werbung mehr gibt (außer sie ist nur 5sec lang)
Ich selbst hab auch seit dieser Ankündigung keine Werbung mehr bekommen die ich nicht nach spätestens 5sec wegklickbar wäre (wobei ich das dann bei den VoDs eh immer 30+ sec laufen lasse ^^)

ABER Wenn jemand einen Adblocker nutzt bzw. installiert hat und YT/google merkt das, gibts tatsächlich auch Werbung die ausgespielt wird und unskippbar ist. (so ne art “bestrafung” die YT da betreibt :smile:)

Hier kann man das Video sehen: Eddys Facebook Page

Das meint er nicht. Es gibt auch noch so ein Video von RBTV.

Oh ups, sorry, dachte, es sei das oben gepostete gemeint. 'tschuldigung!

Es heißt tchuligom!

Wurde die Trennung in Fragenthread und Diskussionsthread aufgehoben?

Nein, wieso? Bohnen dürfen im Fragethread antworten :wink:

Ich glaube er fragt wegen der letzten 3-4 Beiträge dort, die beim besten Willen keine Fragen sind…

Also sie enthalten zwar Fragen aber… naja!

dann also mit dir bei marco im stream. freu mich drauf!

Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Ach was, wusste ich garnix von. Werden die Antworten denn dann trotzdem nochmal hier verlinkt? Hab den Fragenthread nämlich garnicht abonniert, weil der mich zu oft genervt hat.