Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wurde die Trennung in Fragenthread und Diskussionsthread aufgehoben?

Nein, wieso? Bohnen dürfen im Fragethread antworten :wink:

Ich glaube er fragt wegen der letzten 3-4 Beiträge dort, die beim besten Willen keine Fragen sind…

Also sie enthalten zwar Fragen aber… naja!

1 „Gefällt mir“

dann also mit dir bei marco im stream. freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

Ach was, wusste ich garnix von. Werden die Antworten denn dann trotzdem nochmal hier verlinkt? Hab den Fragenthread nämlich garnicht abonniert, weil der mich zu oft genervt hat.

Nein wurden nicht verlinkt. Das waren bisher aber auch nur 2-3 relevante Antworten (soweit ich sehe) Verpasst also nichts

1 „Gefällt mir“

Gregor, Gunnar, Hauke, Bell, Dennis H., Alwin, Jan, Dima, Eduard, Miriam, Timm, Steffen M., Josephin, Nasti, Madlin, Marah, Sofia und Rafael waren meines Wissens nach Praktikanten. Gibt noch einige bei denen ich mir nicht sicher bin. Die Übernahme Chancen sind also wohl ziemlich gut.
Quellen: https://rocketbeans.tv/bohnen Bohnenwiki

2 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu wie vielen praktis die bei rbtv waren?

Viele der RBTV Praktis sind für ein Praktikum im Rahmen ihres Studium dort, diese wollen also gar nicht unbedingt direkt übernommen werden weil sie erst mal ihr Studium abschließen wollen.

4 „Gefällt mir“

Die meisten bzw fast alle sind noch aus game one Zeiten, was also nichts zur aktuellen Lage aussagt.

1 „Gefällt mir“

war oli nicht der praktikant der ede das beef versaut hat?

Sag mal @gamebuddy du bist doch für so Infos immer zuständig: Hat sich der neue CM im Forum schon Blicken lassen?

Nein noch nicht. Kommt bestimmt noch, gestern war ja gerade mal sein erster Arbeitstag :wink:

Er mag uns nicht :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Wurde ja auch gesagt, dass er im Dezember erstmal ankommen soll und eingearbeitet wird.

Soll sich lieber erstmal die Zeit nehmen die er braucht um den Haufen hier einigermaßen zu durchblicken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, im CJ und im Reddit war er ja auch schon öffentlich unterwegs. Würde erwarten, dass er sich dann auf der offiziellen Plattform auch blicken lässt.

@boja zumindest weniger als den CJ^^

Da hat er ja auch nur auf die Begrüßungsthreads reagiert, hier gab es ja keinen.

1 „Gefällt mir“

Wir mögen ihn nicht :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Ja ja, jetzt ist die böse Community wieder Schuld :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nö, die “böse Community” hat ja Threads für ihn eröffnet :eddyclown:

1 „Gefällt mir“