(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Im Sendeplan gibt es beispielsweise Lauf & Klick gebrandet als Events & One-Shots, Alles mögliche Fights ist unter Show Shuffle gebrandet.

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden “Reihen”?

1 „Gefällt mir“

Wir sitzen gerade zusammen und stellen die Fragen für die nächste Folge zusammen. In anderen Worten: Redaktionsschluss :wink:

3 „Gefällt mir“

POint&CHick???

6 „Gefällt mir“

Eddy erwähnte in seinem Moin Moin, dass es einen 1. minütigen Animesnippet von einem der Tears Abenteuer gibt. Ist es möglich diesen zu veröffentlichen? Könnte so eventuell die nötige Aufmerksamkeit bekommen und an die richtigen Leute gelangen :wink:

@Marah Frage bitte noch berücksichtigen :blush:

3 „Gefällt mir“

Jetzt mach dich ab, Araali! Die Mucklas können aus Zeitgründen nicht gerettet werden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wann gibt es eigentlich endlich ne Hundeshow auf RBTV mit Rikon, Dean und Co?

2 „Gefällt mir“

Bildet ihr eigentlich auch aus z.B. im kaufmännischen Bereich wie, Kaufmann/frau für Büromanagement? Wenn nicht, habt ihr in Zukunft vor auch Ausbildungen anzubieten?

Gab es irgendwelche Lustigen/unerwarteten Änderungen die notwendig waren nachdem ihr angefangen habt Azubis zu haben bzw musste viel an den internen Abläufen/Organisation geändert werden damit ihr überhaupt Menschen ausbilden durftet ?

Da @MarcoMeh offensichtlich mit 2 games (bzw laut eigener Aussage 3) überfordert ist, dürfen wir uns bald über budi bei roe freuen?
Marco ist ja stetig am abbauen und viele würden sicher lieber sehen das jemand in dem Spiel besser wird. :thinking: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bei der Angabe einer Anschrift auch eine alternative Anschrift angeben oder muss es meine Wohnanschrift sein? Da ich viel unterwegs bin, komm ich nicht so oft dazu die Post zu leeren, würde daher gerne eine andere Anschrift angeben.

Wie genau steht es bei rbtv mit der Übernahme von Praktikanten aus? Besteht da überhaupt eine Chance? Viet zum Beispiel hat als Praktikant angefangen, jedoch hat man nie von wem anders gehört.

Wann kommt Chat Duell wieder?

2 „Gefällt mir“

Frage an Sandro wann kommt endlich die Highlight Game Fights Folge mit Maurice Weber gegen Nils?

1 „Gefällt mir“

Wie sieht’s denn aus mit Im Namen des Chats 2 ?

6 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich poste es auch hier nochmal rein, da mir die richtige Anlaufstelle fehlt :s

Mittlerweile höre ich AD gerne als Podcast und habe eine Frage zu den Veröffentlichungen. Gibt es einen Grund, dass die Folgen erst später als Podcast erscheinen? Inzwischen dürfte man auch bei Spotify o.Ä. geplante Veröffentlichungen einrichten, sodass die Folgen als Podcast und VoD im besten Fall zeitgleich erscheinen. Im Moment muss ich entweder umständlich YT mit dem Handy anmachen und dann das Video laufen lassen, wobei ich nur den Ton brauche, oder ich convertiere das Video zu einer mp3. Beides ist aber ziemlich umständlich und schont auch nicht das Datenvolumen. Es wäre daher wirklich cool, wenn in die Podcast Veröffentlichungen ein bisschen Konsistenz reinkommt. Das war’s schon! :wink:

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr es euch wirklich erlauben, in der Weihnachtszeit 2 Wochen dicht zu machen als Medien Unternehmen und nur Reruns und wenig vorproduziertes zeigen?

4 „Gefällt mir“

wie ist denn der stand der dinge beim moin moin intro? Wurde die idee ein neues intro zu machen fallen gelassen?

10 „Gefällt mir“

Wie genau sieht die Kooperation mit Sony bei Pocketbeans aus? Sucht ihr die Spiele über die ihr berichtet selbst aus oder werden die vorgegeben?

Wird es dieses Jahr wieder eine große GameTwo Weihnachtsfolge geben? Wenn ja, werden Colin und Lara wieder singen?

9 „Gefällt mir“