Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Oder Firmen bieten Praktika an, um eine sichere Methode haben zu checken ob Leute gut ins Unternehmen passen.

Gefühlt 90% meiner Bekannten sind nach dem Studium dort untergekommen, wo sie während oder nach dem Studium ein Praktikum gemacht haben. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Und das weißt du woher? Gut möglich dass er zuerst hier gelesen hat und erst danach im Reddit.

Im Reddit hat er halt dann nur auf einen Thread reagiert wo er begrüßt wurde.

Hätte es am 1.12 hier bereits nen Willkommensthread für ihn gegeben, hätte er sich dort wohl auch gerührt.

Da er hauptsächlich noch im Hintergrund agiert und erst ab Jänner voll dabei ist, hat er sich eventuell noch nicht in der Pflicht gesehen sich instant hier im Forum offiziell vorzustellen.

1 „Gefällt mir“

Was hier immer auseinandergedröselt wird ist schon beeindruckend.
Der und der hat dann und dann zuerst im Reddit und dann im Forum und hin und her. Unerhört! Und dann hatte nicht mal jemand einen Willkommensthread gemacht. Unglaubliche Frechheit!
Und diese Stalkingversuche. Hier ist ein Facebook Profil von jemandem der so heißt und hier noch eins, da ein Twitterprofil von jemandem der mit einem anderen befreundet ist.
Ich merke, dass es hier manchmal wirklich gruselig ist wie Ernst das alles genommen wird.

5 „Gefällt mir“

Ich meinte nicht dass er dort zuerst gelesen hat, sondern, dass er zuerst dort was gepostet hat. Aber dem ist ja laut eigener Aussage auch nicht so. Habe mich hier fälschlicherweise auf das hier verlassen:

Das war eine Fehlinformation.

2 „Gefällt mir“

Mea culpa. Das habe ich jetzt auch gemerkt. Das war eine falsche Info. Ich habe mich u.a. durch etwas fehlleiten lassen

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

The first rule of Moin Moin is: you do not talk about the new Intro :kappa:

4 „Gefällt mir“

Es wurde doch letztens gesagt, dass es so in ungefähr 2 Wochen fertig sein wird. Also das wurde vor ungefähr 4 Wochen gesagt. :kappa:

Ich vermute mal, dass man nun die 1000. (oder 1001.) Folge anpeilt, um das neue Intro zu veröffentlichen.
Ist ja schon nächsten Monat soweit und würde besser zum Jubiläum passen als kurz davor.

1 „Gefällt mir“

Kommt demnächst! Direkt nach dem AMA mit Steven Gätjen und vor Ping of Pong :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Vergesst nicht, um 10 Uhr wird die neue Folge ausgestrahlt:

4 „Gefällt mir“

Anscheinend bin ich im YT chat gebannt oder so. Meine Nachrichten kommen nicht mehr durch LUL

Geht mir auch so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Too dank for YT chat.

Ernsthaft? :thinking: Das ist bedauerlich…

Eine Frage zu dem Format was Andreas und Krogi mit Christian Rach für healthTV machen: Ist das eine Co-Produktion mit RBTV oder machen das Andreas und Krogi quasi privat?

1 „Gefällt mir“

Mach mal F5. Mich hatte YT ausgeloggt.

1 „Gefällt mir“