Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

Was hier immer auseinandergedröselt wird ist schon beeindruckend.
Der und der hat dann und dann zuerst im Reddit und dann im Forum und hin und her. Unerhört! Und dann hatte nicht mal jemand einen Willkommensthread gemacht. Unglaubliche Frechheit!
Und diese Stalkingversuche. Hier ist ein Facebook Profil von jemandem der so heißt und hier noch eins, da ein Twitterprofil von jemandem der mit einem anderen befreundet ist.
Ich merke, dass es hier manchmal wirklich gruselig ist wie Ernst das alles genommen wird.

Ich meinte nicht dass er dort zuerst gelesen hat, sondern, dass er zuerst dort was gepostet hat. Aber dem ist ja laut eigener Aussage auch nicht so. Habe mich hier fälschlicherweise auf das hier verlassen:

Das war eine Fehlinformation.

Mea culpa. Das habe ich jetzt auch gemerkt. Das war eine falsche Info. Ich habe mich u.a. durch etwas fehlleiten lassen

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

The first rule of Moin Moin is: you do not talk about the new Intro :kappa:

Es wurde doch letztens gesagt, dass es so in ungefähr 2 Wochen fertig sein wird. Also das wurde vor ungefähr 4 Wochen gesagt. :kappa:

Ich vermute mal, dass man nun die 1000. (oder 1001.) Folge anpeilt, um das neue Intro zu veröffentlichen.
Ist ja schon nächsten Monat soweit und würde besser zum Jubiläum passen als kurz davor.

Kommt demnächst! Direkt nach dem AMA mit Steven Gätjen und vor Ping of Pong :slight_smile:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Vergesst nicht, um 10 Uhr wird die neue Folge ausgestrahlt:

Anscheinend bin ich im YT chat gebannt oder so. Meine Nachrichten kommen nicht mehr durch LUL

Geht mir auch so :smiley:

Too dank for YT chat.

Ernsthaft? :thinking: Das ist bedauerlich…

Eine Frage zu dem Format was Andreas und Krogi mit Christian Rach für healthTV machen: Ist das eine Co-Produktion mit RBTV oder machen das Andreas und Krogi quasi privat?

Mach mal F5. Mich hatte YT ausgeloggt.

Ich fands lustig :sadsimon:

Schöne neue Folge heute. Weil es mir gerade auffiel (als ich in den livestream gewechselt bin): Mit gefällt, dass man bei den Premieren auch mehr chatten kann. Im Stream kommt wenn man mehr als 3 posts pro Minute bringt immer gleich “die postest zu viel” und die nachrichten werden nicht gesendet. Allein dafür sind die Premieren super und natürlich die Interaktion generell dort mit den Leuten.