Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Habe gerade die Folge nachgeholt und bin voller Vorfreude auf das PnP, das genaue Setting und den Cast.
Das kann eigentlich nur toll werden.

Am Wochenende kein Tears gucken sonst spoilerst du dich für die BtB Folge nächsten Freitag. :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Du bist doof! :colinmcrage:
Ich aber auch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kommt heute gar keine Folge? Ich dachte es wäre soweit. Naja. Schade.

Hat man Nils schon gesichtet? Isser wieder fit?

Fragen über Fragen!

Gab doch letzte Woche erst eine :wink: Kommt immer im Zwei-Wochen-Takt.

1 „Gefällt mir“

Das prangere ich an.

Es war jetzt nur Redaktionsschluss, deswegen musst du mit deiner hinterhergeschmissenen Frage bestimmt auch noch bis in 3 Wochen warten :stuck_out_tongue:

Auch das prangere ich an.

3 „Gefällt mir“

Also Dennis und Hauke haben gesagt, dass jede Woche eine kommt! Das hat auch was mit Respekt zu tun! :ugly:

Am besten dann zusammen mit @Viet. Er hatte in seinen Insta-Stories des Öfteren Cup Noodles und Ähnliches zubereitet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft?
Das muss ein Witz sein.

warum sollte das ein witz sein?

Warum auch immer das ein “Witz sein muss”, aber ja, ernsthaft:

Na, alle 2 Wochen mit der Community sprechen und Fragen beantworten, finde ich sehr dürftig. Hab mich, nachdem nur noch Alibi-Fragen beantwortet wurden, hier aus dem Thread verabschiedet. Aber ist nun wohl noch schlimmer.

“Behind the Beans” hat sich nach der Sommerpause enorm verändert und von “Alibi-Fragen” kann eigentlich keine Rede mehr sein.

9 „Gefällt mir“

Die Fragen werden halt am Freitag also heute in der Redaktion besprochen und nächsten Montag wird gedreht. Was ist da so schlimm. Man ist nun zu dritt im Januar zu viert. Ehrliche Meinung es ist noch besser als unter Andy und Timo. Fragen die gestellt werden sind keine 08/15 Fragen sondern interessant und wichtig.

2 „Gefällt mir“

mittlerweile werden nahezu alle fragen, die gestellt werden, in die sendung genommen. und falls sie nicht in die sendung genommen werden, werden sie in einem ergänzenden blogpost beantwortet. von “alibi-fragen” kann also keine rede mehr sein.

5 „Gefällt mir“

Am besten fand ich die BEANS-Spezialfolge…

3 „Gefällt mir“

Ok, das ist schön zu hören. Trotzdem schade, dass das nur alle 2 Wochen stattfindet.
Finde direkte Kommunikation einfach besser.

die kommt zur 50. ausgabe

2 „Gefällt mir“