Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Die soll im Januar kommen.

Dann muss ich die bumm bei beans Antwort verpasst haben.

2 „Gefällt mir“

@davkind du bist echt ein Träumer.

und deine quelle heißt wie?

Nein träumen tue ich nur wenn ich schlafe.

Wir versuchen ja auch zwischen den zwei Wochen hier im Forum zu informieren und kommunizieren.

6 „Gefällt mir“

ab ner gewissen Firmengröße geht sowas eben nicht mehr.

Da muss man Antworten eben mit der Firmenmeinung abstimmen.

Ein Marco würde sicher gerne sagen “klar wollen wir Viper einladen” wenn das jemand fragt, und wenn dann aber keine Zeit, keine Ressourcen etc da sind und dan ndie Leute anfangen zu meckern, warum da nichts passiert, dann ist es auch wieder nicht recht.

Direkte Fragen kannst du ja stellen, wenn es sich auf die Person direkt bezieht.
Wenn du also @MarcoMeh fragen willst mit welcher Farbe er Rikon die Haare tönt, oder welche Gitarrensaiten @marah benutzt, kannst du diese ja hier direkt zb per PN fragen und kriegst auch oft eine Antwort.

Nur fragen zur Firma muss eben auch mit der firma abgeklärt werden

3 „Gefällt mir“

Na gut.

In 10 Minuten gibt’s die letzte Folge für dieses Jahr als Premiere. Marah, Luca, Lisa und ich sind im Chat. Wer Lust hat, kann gerne dazu kommen. u.A. erzählt Arno wie er die Jungs kennengelernt hat, Lisa gibt ein paar Infos zum Wintermodus und Colin und seine Bolognese spielt auch irgendeine Rolle.

Bis gleich :wave:

12 „Gefällt mir“

So endlich wurde auch die wichtigste Frage geklärt :kappa:

Bestes Ende ever. :beanjoy:

Eddyt :eddy::

Wünsche allen Bohnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Macht Euch alle in der Zeit schön mal locker ja?..
Ihr Äff… :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das Bolo-Wort zum Freitag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr spaßige Folge mit einem großartigen Ende :smiley:

Euch Bohnen auch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und genießt euren verdienten Urlaub! :heart:

8 „Gefällt mir“

Stimmt. Bin auch froh dass ich jetzt Klarheit über Nils Teilnahme an TEARS habe :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich konnte endlich mal live dabei sein. Hat Spaß gemacht.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und rutscht gut rein! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Must… resist…


Bis nächstes Jahr in alter Frische. :wave:

Für dieses Jahr zum letzten Mal die Fragen & Antworten die es nicht in die Folge geschafft haben als Zitat
Quelle: Eure Fragen, unsere Antworten: Behind the Beans #46 | 21. Türchen • Rocket Beans TV

Es sind diesmal nicht viele Fragen:

Weitere Fragen und Antworten
„Hatte das Adventskalender-Gewinnspiel Auswirkungen auf die Views des Blogs?“ - Jixxor

Marah: Die Page Views sind um ~800 Prozent gestiegen, die Unique Page Views um ~500 Prozent. Dafür ist die Durchschnittszeit, die ein Nutzer auf einem Blogpost verbringt, um 30 Prozent gesunken. Es sind also auch einige Leute dabei, die nur runterscrollen, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Am besten geklickt wurden bislang der generelle Vorstellungspost des Adventskalenders sowie Rednus Rocketmap.

„Die letzten Jahre gab’s zwischen Weihnachten und Neujahr immer besondere (aufgezeichnete) Shows. Dürfen wir dieses Jahr wieder damit rechnen?“ - hfb11

Lisa: Das Programm zwischen den Jahren findet ihr in einer detaillierten Auflistung hier im Forum.

„Wieso gibt’s im Blog-Adventskalendar fast ausschließlich nur PS4-Games & Gear? Ich kann damit nichts anfangen.“ - basti.funck

Marah: Von 25 Türchen haben 6-7 exklusive PS4-Inhalte. Wir sind sehr froh, dass wir überhaupt Dinge von unseren Sponsoren geschenkt bekommen haben, die wir an euch weiterschenken können - da können wir keine großen Anforderungen stellen :wink:

„Kann ich bei der Angabe einer Anschrift auch eine alternative Anschrift angeben oder muss es meine Wohnanschrift sein? Da ich viel unterwegs bin, komm ich nicht so oft dazu, die Post zu leeren, und würde daher gerne eine andere Anschrift angeben“ - adi-da

Marah: Im Adressfeld deines RBTV-Profils kannst du angeben, was du willst. Dorthin schicken wir dann beispielsweise Supporters-Club-Post. Möchtest du mit der Adresse an einem Gewinnspiel teilnehmen, schau erst in die Teilnahmebedingungen. Dort dürfen u.U. keine Versandadressen oder Packstationen angegeben werden. In dem Fall einfach die Adresse im Profil ändern.

Ich glaub die Bum bei Beans Fragen werden immer versehentlich überlesen (nicht)

Es gibt keine Neuigkeiten dazu. Und solche Antworten sind langweilig.

1 „Gefällt mir“

Das heißt sie kommen in nächste Zeit nicht mehr wieder?