(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wie haben die BENS eigentlich Arno kennen gelernt?

2 „Gefällt mir“

Nerds an Herds weihnachtsgebäck, wäre so etwas möglich ?

(wer sich wundert…ich wurde gebeten meine Frage nochmal auszuformulieren)

Aloha :bouquet:
Die erste Folge von „piffige Ziffern“ kam meiner Meinung nach gut an.
Seitdem hat man nichts mehr davon gehört.
Bleibt es bei dem Piloten oder wird überlegt, ob das SpinOff weiter geht?
LG :snowman_with_snow:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass nach einem Musikformat gefragt wurde und würde mich dem gerne anschließen, hab aber (noch) keine Antwort gefunden …
Wie sieht es damit aus? Irgendwelche konkreten Ideen?
Vielleicht angelehnt an so etwas wie Needledrop auf Youtube macht? Rezensionen, allgemeines Blabla aus der Szene und vor allem Genreübergreifend?

wird es im nächstem Jahr weitere PnP mit Hauke geben? ich hoffe sehr :hugs:

Was waere eigentlich mit Game Two passiert wenn Funk die Verlaengerung nicht gegeben haette? Haettet ihr andere Investoren gesucht? Waere der eine oder andere Mitarbeiter arbeitslos geworden?

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Bumm bei Beans passiert?
Nachdem es ein Zeitlang keine neue Folge gab habe ich und andere User per Twitter bei Tommy Krappweis nachgefragt und erstmal die tolle Antwort bekommen das bereits mehrere neue Folgen gedreht wurden.
Die letzte Folge ist jetzt schon 5 Monate her.
Schade würde mich freuen wenn es weiter geht oder zumindest erfahren warum wenn nicht.

Könnt auch die letzten paar Beiträge im dazugehörigen Thread anschauen.
Da dort 3 verschiedene Bohnen angepingt worden sind es aber leider keine Antwort gab.

3 „Gefällt mir“

Hatte das Gewinnspiel Auswirkungen auf die Views des Blogs? Vor allem würde mich interessieren, ob Ihr zwischen Leuten unterscheiden könnt, die den Beitrag lesen und solchen, die nur schnell ans Ende scrollen um am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich lese nämlich, „wenn ich schon mal da bin“, auch den Beitrag :smiley:

Ist demnächst mal wieder geplant was mit den Jungs von Bonjwa zu machen ? War immer sehr unterhaltsam. Ob es jetzt moin moin oder Grillen war :wink:

2 „Gefällt mir“

Wird es eine Sendung zum Jahresabschluss geben?
Ich denke da an sowas wie “Menschen. Bohnen. Emotionen” oder die “Circlejerk Awards”.

4 „Gefällt mir“

Hat Dennis H. seine Auszeichnung bei den Circlejerk Awards gefeiert und wie würde er diesen Preis in sein Lebenswerk einordnen?

2 „Gefällt mir“

wie sieht es eigentlich mit der Entwicklung des Hängi Hauptquartiers aus?

Ihr habt mal gesagt, als das Hängi neu gestartet ist, dass es in der Zukunft so sein wird, dass jeder Moderator ohne Hilfe der Regie da streamen kann, wenn er Lust und Zeit hat. Wird diese Entwicklung noch verfolgt oder ist es erstmal auf Eis gelegt?

6 „Gefällt mir“

Wie stehts eigentlich mit einem neuen Spiele mit Bart?

2 „Gefällt mir“

2 Fragen:

  1. Wann kommt die RBTV App?!
  2. Werden die Bohnen nächstes Jahr an dem YouTuber Event teilnehmen:
    https://de.ign.com/m/entertainment/131898/news/friendly-fire-4-gronkh-im-kleid-und-eine-rekordsumme-von-ube

denn wenn es nach meiner Meinung geht sollte RBTV mehr Gewicht haben als Gronkh :wink: #Zukunft

2 „Gefällt mir“

Ist zum Release vom Remake von Resident Evil 2 im Januar schon etwas geplant, da ja Fabian, Gregor und Simon schon geäußert haben, dass sie da Bock drauf hätten?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich schaue RBTV über Zattoo. Seit letztem Freitag bekomme ich ca einmal pro Minute einen komplett schwarzen Bildschirm mit einem kleinen blickenden weisen Punkt in der rechten unteren Ecke. Wodran liegt das?

Gruß
LogicKill89

Wie siehts es mit dem in den Vorgängern angedeuteten Almost Daily Bundeswehr #4 aus? Eventuell mit Gino.

kann es bitte mal wieder ein Anime Almost Daily wieder geben?

Wann wird endlich der RageofEmpires-Thread verfilmt?

7 „Gefällt mir“

Kann bitte mal wieder Prof. Uke mal wieder zu Besuch kommen?

7 „Gefällt mir“