Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Man kann niemanden begrüßen, den man nicht kennt!

2 „Gefällt mir“

Touché!

Soll das etwa heißen dass dieses “Grüß Gott”, das wir in Bayern verwenden, totaler Unsinn ist? Das kann und will ich nicht glauben! :kappa:

7 „Gefällt mir“

Du kennst seinen Namen, seine Adresse (zumindest die von der Arbeit) und seinen Beruf. Wenn sich hier wer vorstellen sollte, sind es sie mein Herr!

3 „Gefällt mir“

Los, los, los!! Alle rein da!

3 „Gefällt mir“

Das Ist das kleinste Problem bei euch in Bayern :kappa:

2 „Gefällt mir“

tu ich das? Ich weiß dass irgendwo spekuliert wurde wer es ist, aber ist das nun bekannt? Also offiziell?

“Hi ich bin BrainlessDude und ich bin seit 2 Tagen wieder ausm Bau. Die Welt hat sich so schnell verändert…”

8 „Gefällt mir“

Zumindest der Vorname “Luca” ist gewogenen Bloglesern und Behind the Beans Zuschauern, zu denen du sicher gehörst (sonst kommt direkt der PermaBann!), bekannt.

Ich lese nur die Zusammenfassungen. Gegen die Videofassung hab ich noch immer etwas.

War schön, dich gekannt zu haben. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Brainless-Mann weg ist, mach ich endgültig den RIP-Thread auf. Mark my word!

2 „Gefällt mir“

Man darf da jetzt auch kein Drama draus machen. Weiß man denn ob das wirklich der neue CM ist, der sich da im Reddit und CJ rumtreibt? Ich meine ich könnte mich auch im Reddit CM_RBTV nennen und so tun als wäre ich der Neue :wink: .

Ist halt nur wie gesagt etwas seltsam dort sowas zu lesen während sonst immer explizit darauf hingewiesen wird, dass nur das Forum der offizielle Feedback-Kanal ist und hier kommt gar nichts. Thread hin oder her.

Du kennst diese Community anscheinend nicht besonders gut :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube halt noch an das Gute im Menschen :hugs:

Hach wem mache ich hier eigentlich was vor? :sob:

4 „Gefällt mir“

Wenn die Community im Reddit und im CJ halt einfach freundlicher ist und ihn heute schonmal offiziell begrüßt dann ist es halt so.

Er ließt dort und auch hier ja scheinbar mit und ist ja auch schon länger aktiv.

Da er selber erst ab Januar “aktiv” wird, würde ich auch eher dann ne konkrete Vorstellung erwarten, wenn auch einigermaßen genau im Team geklärt ist wer welche Aufgaben übernimmt (Stichwort Max, Marah, Lisa).

Wenn ihr ein offizielles Statement von ihm wollt, begrüßt in gefälligst erstmal offiziell hier :beanwat:/

Psssst es heißt plagiarismus nicht tismus :wink:

Dieser Tag an dem der CJ freundlicher ist als das Forum :smiley:

Dass er überall schon mitliest und sich Gedanken macht will ich doch schwer hoffen und gehört ja auch zum Job, es ist aber dennoch ein interessanter Sidefact, vom neuen CM(!) zuerst im Reddit bzw. im CJ zu lesen und nicht hier. Ist auch absolut nicht wertend gemeint.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich natürlich vertippt, das r und das t sind sehr nah beieinander auf der Tastatur :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur zu der Nachfrage im ersten Abschnitt.
Ist der echte Luca. Er wurde schon bestätigt.
Es ist ein Fake Luca. Der echte schrieb heute erst

1 „Gefällt mir“