Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

Nein wurden nicht verlinkt. Das waren bisher aber auch nur 2-3 relevante Antworten (soweit ich sehe) Verpasst also nichts

Gregor, Gunnar, Hauke, Bell, Dennis H., Alwin, Jan, Dima, Eduard, Miriam, Timm, Steffen M., Josephin, Nasti, Madlin, Marah, Sofia und Rafael waren meines Wissens nach Praktikanten. Gibt noch einige bei denen ich mir nicht sicher bin. Die Übernahme Chancen sind also wohl ziemlich gut.
Quellen: https://rocketbeans.tv/bohnen https://bohnen.wiki/index.php/Hauptseite

Im Vergleich zu wie vielen praktis die bei rbtv waren?

Viele der RBTV Praktis sind für ein Praktikum im Rahmen ihres Studium dort, diese wollen also gar nicht unbedingt direkt übernommen werden weil sie erst mal ihr Studium abschließen wollen.

Die meisten bzw fast alle sind noch aus game one Zeiten, was also nichts zur aktuellen Lage aussagt.

Dima, Eduard, Jan, Josephin, Madlin, Marah, Miriam, Timm, Steffen M. und Rafael waren erst nach Sendestart da. Max war glaube ich auch Praktikant. Alwin war zum Ende von Game One/Sendestart Praktikant. Nasti hat ihr Praktikum ca. 2012 gemacht, ist aber erst seit 07/2015 bei RBTV.

war oli nicht der praktikant der ede das beef versaut hat?

Sag mal @gamebuddy du bist doch für so Infos immer zuständig: Hat sich der neue CM im Forum schon Blicken lassen?

Nein noch nicht. Kommt bestimmt noch, gestern war ja gerade mal sein erster Arbeitstag :wink:

Er mag uns nicht :beanfeels:

Wurde ja auch gesagt, dass er im Dezember erstmal ankommen soll und eingearbeitet wird.

Soll sich lieber erstmal die Zeit nehmen die er braucht um den Haufen hier einigermaßen zu durchblicken :smiley:

Naja, im CJ und im Reddit war er ja auch schon öffentlich unterwegs. Würde erwarten, dass er sich dann auf der offiziellen Plattform auch blicken lässt.

@boja zumindest weniger als den CJ^^

Da hat er ja auch nur auf die Begrüßungsthreads reagiert, hier gab es ja keinen.

Wir mögen ihn nicht :beanfeels:

Ja ja, jetzt ist die böse Community wieder Schuld :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nö, die “böse Community” hat ja Threads für ihn eröffnet :eddyclown:

Man kann niemanden begrüßen, den man nicht kennt!

Touché!

Soll das etwa heißen dass dieses “Grüß Gott”, das wir in Bayern verwenden, totaler Unsinn ist? Das kann und will ich nicht glauben! :kappa:

Du kennst seinen Namen, seine Adresse (zumindest die von der Arbeit) und seinen Beruf. Wenn sich hier wer vorstellen sollte, sind es sie mein Herr!