(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Hallo zusammen,

ich poste es auch hier nochmal rein, da mir die richtige Anlaufstelle fehlt :s

Mittlerweile höre ich AD gerne als Podcast und habe eine Frage zu den Veröffentlichungen. Gibt es einen Grund, dass die Folgen erst später als Podcast erscheinen? Inzwischen dürfte man auch bei Spotify o.Ä. geplante Veröffentlichungen einrichten, sodass die Folgen als Podcast und VoD im besten Fall zeitgleich erscheinen. Im Moment muss ich entweder umständlich YT mit dem Handy anmachen und dann das Video laufen lassen, wobei ich nur den Ton brauche, oder ich convertiere das Video zu einer mp3. Beides ist aber ziemlich umständlich und schont auch nicht das Datenvolumen. Es wäre daher wirklich cool, wenn in die Podcast Veröffentlichungen ein bisschen Konsistenz reinkommt. Das war’s schon! :wink:

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr es euch wirklich erlauben, in der Weihnachtszeit 2 Wochen dicht zu machen als Medien Unternehmen und nur Reruns und wenig vorproduziertes zeigen?

4 „Gefällt mir“

wie ist denn der stand der dinge beim moin moin intro? Wurde die idee ein neues intro zu machen fallen gelassen?

10 „Gefällt mir“

Wie genau sieht die Kooperation mit Sony bei Pocketbeans aus? Sucht ihr die Spiele über die ihr berichtet selbst aus oder werden die vorgegeben?

Wird es dieses Jahr wieder eine große GameTwo Weihnachtsfolge geben? Wenn ja, werden Colin und Lara wieder singen?

9 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Sendeplatz für die Aufgezeichnete Mixed Reality Beat Saber Session?

2 „Gefällt mir“

alles muss man selber machen :wink:

@modco2.1 moin. hast Du n Plan obs Infos zu „pfiffige Ziffern“ gibt? geht das weiter? ist schon länger her mittlerweile :person_shrugging:
@Ignoranzz kann ich dir gar nicht sagen, es war ein Pilot. Könnte irgendwann mal weitergehen oder verworfen werden. Vl eine gute Frage für behind the beans. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Namen vertauscht, aber ansonsten perfekt. :beanjoy::kissing_heart:

Gibt es vor Weihnachten eventuell noch ein Nerds an Herds?

2 „Gefällt mir“

Wie haben die BENS eigentlich Arno kennen gelernt?

2 „Gefällt mir“

Nerds an Herds weihnachtsgebäck, wäre so etwas möglich ?

(wer sich wundert…ich wurde gebeten meine Frage nochmal auszuformulieren)

Aloha :bouquet:
Die erste Folge von „piffige Ziffern“ kam meiner Meinung nach gut an.
Seitdem hat man nichts mehr davon gehört.
Bleibt es bei dem Piloten oder wird überlegt, ob das SpinOff weiter geht?
LG :snowman_with_snow:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass nach einem Musikformat gefragt wurde und würde mich dem gerne anschließen, hab aber (noch) keine Antwort gefunden …
Wie sieht es damit aus? Irgendwelche konkreten Ideen?
Vielleicht angelehnt an so etwas wie Needledrop auf Youtube macht? Rezensionen, allgemeines Blabla aus der Szene und vor allem Genreübergreifend?

wird es im nächstem Jahr weitere PnP mit Hauke geben? ich hoffe sehr :hugs:

Was waere eigentlich mit Game Two passiert wenn Funk die Verlaengerung nicht gegeben haette? Haettet ihr andere Investoren gesucht? Waere der eine oder andere Mitarbeiter arbeitslos geworden?

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Bumm bei Beans passiert?
Nachdem es ein Zeitlang keine neue Folge gab habe ich und andere User per Twitter bei Tommy Krappweis nachgefragt und erstmal die tolle Antwort bekommen das bereits mehrere neue Folgen gedreht wurden.
Die letzte Folge ist jetzt schon 5 Monate her.
Schade würde mich freuen wenn es weiter geht oder zumindest erfahren warum wenn nicht.

Könnt auch die letzten paar Beiträge im dazugehörigen Thread anschauen.
Da dort 3 verschiedene Bohnen angepingt worden sind es aber leider keine Antwort gab.

3 „Gefällt mir“

Hatte das Gewinnspiel Auswirkungen auf die Views des Blogs? Vor allem würde mich interessieren, ob Ihr zwischen Leuten unterscheiden könnt, die den Beitrag lesen und solchen, die nur schnell ans Ende scrollen um am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich lese nämlich, „wenn ich schon mal da bin“, auch den Beitrag :smiley:

Ist demnächst mal wieder geplant was mit den Jungs von Bonjwa zu machen ? War immer sehr unterhaltsam. Ob es jetzt moin moin oder Grillen war :wink:

2 „Gefällt mir“

Wird es eine Sendung zum Jahresabschluss geben?
Ich denke da an sowas wie “Menschen. Bohnen. Emotionen” oder die “Circlejerk Awards”.

4 „Gefällt mir“

Hat Dennis H. seine Auszeichnung bei den Circlejerk Awards gefeiert und wie würde er diesen Preis in sein Lebenswerk einordnen?

2 „Gefällt mir“

wie sieht es eigentlich mit der Entwicklung des Hängi Hauptquartiers aus?

Ihr habt mal gesagt, als das Hängi neu gestartet ist, dass es in der Zukunft so sein wird, dass jeder Moderator ohne Hilfe der Regie da streamen kann, wenn er Lust und Zeit hat. Wird diese Entwicklung noch verfolgt oder ist es erstmal auf Eis gelegt?

6 „Gefällt mir“