Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Könnte lustig werden.

Wurde auch was zu den Mitspielern gesagt oder ist das noch geheim/unbekannt?

Ich möchte, dass es Andreas ist. Bitte, danke.

3 „Gefällt mir“

ich tippe eher auf lars, mir wäre andreas aber auch lieber (kein diss gegen lars, ich fand ihn bei 9/11 am besten)

1 „Gefällt mir“

Micha P für Fantasy PnP mit Florentin confirmed!

Höchstwahrscheinlich. Die Beans haben das perfekte moralische Druckmittel gegen Funk. :smiley:

Habe gerade die Folge nachgeholt und bin voller Vorfreude auf das PnP, das genaue Setting und den Cast.
Das kann eigentlich nur toll werden.

Am Wochenende kein Tears gucken sonst spoilerst du dich für die BtB Folge nächsten Freitag. :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Du bist doof! :colinmcrage:
Ich aber auch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kommt heute gar keine Folge? Ich dachte es wäre soweit. Naja. Schade.

Hat man Nils schon gesichtet? Isser wieder fit?

Fragen über Fragen!

Gab doch letzte Woche erst eine :wink: Kommt immer im Zwei-Wochen-Takt.

1 „Gefällt mir“

Das prangere ich an.

Es war jetzt nur Redaktionsschluss, deswegen musst du mit deiner hinterhergeschmissenen Frage bestimmt auch noch bis in 3 Wochen warten :stuck_out_tongue:

Auch das prangere ich an.

3 „Gefällt mir“

Also Dennis und Hauke haben gesagt, dass jede Woche eine kommt! Das hat auch was mit Respekt zu tun! :ugly:

Am besten dann zusammen mit @Viet. Er hatte in seinen Insta-Stories des Öfteren Cup Noodles und Ähnliches zubereitet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft?
Das muss ein Witz sein.

warum sollte das ein witz sein?

Warum auch immer das ein “Witz sein muss”, aber ja, ernsthaft:

Na, alle 2 Wochen mit der Community sprechen und Fragen beantworten, finde ich sehr dürftig. Hab mich, nachdem nur noch Alibi-Fragen beantwortet wurden, hier aus dem Thread verabschiedet. Aber ist nun wohl noch schlimmer.