Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

So nervig „fünde“ ich den Teil gar nicht, wenn es dann was bringen würde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt halt fast immer bessere Wege herauszufinden, ob eine Rückkehr einer Sendung gut ankäme, als eine kleine Armee, die auf Zuruf „ja, hier, ich will“ schreibt.

Z.b könnte man alte Threads und YT-Comments und sich das Feedback anschauen. Oder man schaut sich Aufrufzahlen und Like-Disklike-Verhältnisse an. Da hat man wirklich belastbare Zahlen, anhand derer man das Interesse viel besser ablesen kann.

Ich könnte noch weiter schreiben, warum mich das so nervt, aber ich hör lieber auf. Mittlerweile kommt es ja zum Glück kaum noch vor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Richtig. Behind the Beans hat unheimlich an Qualität gewonnen - nicht nur durch das weglassen von diesem Quark. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Es gibt keine Neuigkeiten!

Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Aber… aber… wenn Tommy Krappweis zufolge:

und demzufolge:

noch Folgen unausgestrahlt „irgendwo rumliegen“, warum werden die dann nicht ausgestrahlt? @marah :sadsimon:

Wenn es Gründe gibt, ok, aber falls einfach („wieder mal“) ein Kommunikationsproblem ist, wär es echt schade, falls RBTV deswegen bei Tommy „in Ungnade fallen“ würde, weil man nicht miteinander gesprochen hat. :confused:

Ich will aber auch kein großes Drama draus machen, falls alles cool ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, stimme ich zu. Die Verantwortlichen hinter (davor) BtB machen einen guten Job!

2 „Gefällt mir“

Nein, sie sprechen miteinander bzw. haben miteinander gesprochen. Manchmal wird man sich dennoch nicht einig.

1 „Gefällt mir“

Moment. Hat Micha P. in seiner Antwort zu PUBG etwa gelegentliche Zock-Sessions am Wochenende geteast? :eyes:

Nein, er meinte sinngemäß:

2 „Gefällt mir“

Naja, aber da die Aussage unabhängig von der Frage kam, muss ihm jemand diesen Gedanken zu Wochenendsessions ja vorher schon mal in den Kopf gepflanzt haben. :upside_down_face:

Sehr schade. Hoffentlich vergammeln die beiden Folgen nun nicht irgendwo sondern werden irgendwann irgendwo doch noch zu sehen sein. Wobei es natürlich unwahrscheinlich ist wenn sich RBTV und bumm film nicht einig werden, weil die Dinger ja soweit ich es verstanden habe exklusiv für RBTV produziert worden sind.

Naja kann man nix machen, will gar nicht wissen wieviele Perlen in der Fernsehgeschichte nie ausgestrahlt wurden nur weiß man da von deren Existenz gar nichts :wink:

2 „Gefällt mir“

Also: „Aktuell laufen keine neuen Folgen von bummbeibeans, weil wir uns über Modalitäten nicht einig sind (oder was auch immer).“

Das ist doch eine konkrete Info, die man doch durchaus in der Sendung (oder auf dem Blog) hätte erwähnen können? :thinking:

Naja :schade:

Aber danke fürs Klarstellen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab da mal eine andere Frage. Erstmal möchte ich mich nicht bewerben. Dennoch Frage ich, weil vielleicht der ein oder andere eine Behinderrung hat, sich aber nicht traut zu Fragen.

Übernimmt ihr auch Menschen mit eine Behinderrung ? Es gibt vom Arbeitsamt/Rententräger finanzierte Behindertenwerkstätten. Dort kann man sich in diverse Bereiche Qualifizieren. Ich möchte mich noch umgucken aber Gebäudereiniger und jetzt kommts, genau das gegenteil nämlich Bürohilfskraft mir angucken.

Berufserfahrung habe ich, 15 Jahre im Bereich der Hauswirtschafft und Gebäudereinigung aber auch Praktika im Bereich Einzelhandel, EDV und Bank. Ich gehe wie gesagt in einer Bildungswerkstatt für behinderte Menschen. Würdet ihr solche Menschen eine Chance geben ? Arbeitsamt/Rentenversicherrung übernehmen überwiegend die kosten. Dieser Mensch hat zwar Sonderkündigungsrechte aber auch weiss ich das zb. Ikea und andere Institue öffentliche Bereiche wie Krankenhaus usw. solchen Menschen eine Plattform geben.

Könntet ihr euch dies vorstellen ? Entschuldigung, meine Rechtschreibung ist nicht so die beste. Ich arbeite noch dran :slight_smile:

Gruß

6 „Gefällt mir“

Schade, dass man meine Frage, ob Dennis H. seinen Preis bei den CJ-Awards feiert, nicht mit reingenommen hat. Hätte man ein bisschen Humor beweisen können. Naja, wenigstens wurde die Frage, ob der RoE-Thread verfilmt wird beantwortet.

Tobi Escher war mal Praktikant bei RBTV? Wusste ich gar nicht, wann war denn das?

Zur Game One Zeit, das hatte er mal aufen Sender erwähnt. Iwas war da noch mit ner Aufgabe wo er glaube Stühle oder so in nem Spiel raussuchen musste.

1 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123 war mal Prakti bei Riesenbuhei.

2 „Gefällt mir“

INFO zur Folge 46:
Der Rage of Empires Thread muss gar nicht verfilmt werden, denn er wurde ja schon „versoftet“. Und der Thread ist so gut und riesig, dass er ein ganzes Gaming-Franchise gestartet hat.
Ich habe natürlich nichts gegen eine Verfilmung der Spiele. :thinking:

BTW Ich will auch beim nächsten Bolo Wettbewerb mitmachen. Sagt rechtzeitig Bescheid und ich koch ein paar Gläser ein und schicke sie nach HH. Gut verpackt übersteht die Soße den Transport locker.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das Ding :yum: War mein Geburtstagsgeschenk für Anja :slight_smile: Gibts hier: Folienballon Waldtier Eichhörnchen 91cm | Happy Balloon

6 „Gefällt mir“