Bummbeibeans - 27.12. um 18:45

Noch nicht :thinking:

@MarcoMeh wann kommt die Folge BummBeiBeans von letzter Woche (Doku-Special) als VoD ?

Hmm, ich habe nur kurz rübergeschaut, aber bei Tommy selbst müsste es schon sein. Hab aber jetzt nicht überprüft ob es bei RBTV anders geschnitten oder so war. Aber Länge und Anfang passt.

1 „Gefällt mir“

Ahh ok also könnte es eine Folge sein von Tommy selbst ohne das es unter BummBeiBeans läuft :thinking: jetzt wo du das sagst. Es gab auch kein BummBeiBeans Intro und ja das Video ist genauso wie das was auf dem Sender lief.

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo Infos ob noch weiter Folgen kommen? Die letzte ist jetzt bald 2 Monate her.

3 „Gefällt mir“

@maexdaemaege @Lisa_RBTV wisst ihr da etwas oder könnt in Erfahrung bringen ob da wieder eine Folge kommt?

4 „Gefällt mir“


Es müssten also mindestens 2 Folgen aufgezeichnet worden sein.

5 „Gefällt mir“

Habe mal im Behind the Beans Fragen Thread nachgeforscht was da los ist.
Da es von RBTV keine Kommunikation gab zu dem Thema.

2 „Gefällt mir“

Du bist bestimmt der erste :wink: war nicht schon letztes und vorletztes mal im Fragenthread ^^ (aber wurde halt nicht beantwortet) anscheinend warten sie auf einen Werbepartner glaube ich…

Wenn sie wirklich schon fertige Bumm bei Beans Folgen wegen einem fehlenden Werbepartner zurückhalten wäre ich sehr enttäuscht. :beansad:

so entstehen gerüchte. :wink:

Bei Bumm bei Beans wird doch ein Werbepartner in der sendung beworben, er hilft denen bei der Produktion. Wenn die Folge fertig ist (mit dem Werbepartner) dann hat auch dieser eher ein Interesse daran, dass die Folge ausgetrahlt wird. bzw. dann gibt es keine Gründe dagegen. (man hat ja schon die Produktionskosten)
Vielleicht hat es ganz andere Gründe. (Oder es gibt überhaupt noch keine fertige Folge und daher kommt auch nichts.)

Laut Tommy auf Twitter gibt es noch 1 bis 2 unausgestrahlte und fertige Folgen. :wink:

Er meinte wir sollen RBTV Fragen wann die kommen.

1 „Gefällt mir“

eben. wenn die Folgen schon produziert sind, hat man wie in den folgen zuvor einen Sponsor gehabt der dabei half

Dann ist es noch unverständlicher warum man es nicht ausstrahlt. Außer man hebt es sich für die Weihnachtswoche auf. Wobei ich das bezweifle. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

wird halt gewartet bis man dafür werbe geld bekommt

1 „Gefällt mir“

Das streitet @kettlerne ja hier ab. :confused:

also sind wir bei wir wissen es nicht genau. Warten wir mal ab was rbtv sagt.

wäre ja auch verrückt (sich verrückt machen) und völlig unseriös sich in Vermutungen reinzusteigern die am ende gar nicht stimmen

Ich hab ja auch keine Behauptung aufgestellt, nur gesagt dass ich sehr enttäuscht wäre wenn es am fehlenden Werbepartner liegen sollte. :woman_shrugging:

Es ist halt auch sehr unwahrscheinlich da zum einen wie gesagt schon ein Partner gut und unaufdringlich ins Format eingebunden wurde und zum anderen gab es den Fall mit dem fehlenden Werbepartner doch bisher „nur“ bei Beanscastle, was dann aber sogar ohne einen Partner zu finden mehr oder weniger ein Flop war, aber das ist ne andere Geschichte und bei NDA oder? Das sind vom Aufwand her dann doch ganz andere Hausnummern als Bummbeibeans, also würde mich sehr überraschen wenn das hier der Grund wäre.

Überhaupt ist dieses „warten auf Werbepartner“ inzwischen glaube ich mehr ein Running Gag als bittere Wahrheit :wink:

Nach längerer Abwesenheit des Formats, hab’ ich gehofft in diesem Thread nen Grund für diese zu finden.
Wenn wirklich zwei Folgen darauf warten, ausgestrahlt zu werden, hoffe ich, dass bald was kommt, sonst wirkt das ganze nur halb-elegant seitens RBTV. Oder es gibt tatsächlich einen triftigen Grund für die krasse Verzögerung (was nicht unwahrscheinlich ist), aber selbst dann würde ich mir zumindest in 'nem Q&A ne Aussage dazu wünschen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen das zwar schon paar Folgen aufgenommen wurden, aber diese noch nicht “ausstrahl-fertig” sind und Tommy meinte er & seine Firma haben aktuell andere Projekte/Aufträge am laufen (zb. Hörspiel “Ghostsitter”) und gerade wenig Zeit für dieses “Hobby-Projekt” bleibt.

evtl. find ich den Tweet von ihm dazu.

EDIT:

3 „Gefällt mir“