Bummbeibeans - 27.12. um 18:45

Dies ist der verstörende Trailer zu #bummbeibeans - Wir dürfen bizarre Schwänke beruflicher wie privater Natur bei @RocketBeansTV erzählen und hoffen, Ihr habt damit so viel Spaß wie wir - am 27.12. um 18:45 im Stream der einzigartigen @TheRocketBeans

https://www.facebook.com/tommy.krappweis/videos/779652145560393/

17 „Gefällt mir“

*27.12. :slight_smile:

Panda ist so aus dem Häuschen, er konnte nicht mehr richtig lesen und schreiben. Ich aber auch!

2 „Gefällt mir“

Hab es sofort editiert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich raff zwar nichts, aber weiß jetzt schon, dass das geil wird.

2 „Gefällt mir“

Tommy Krappweis mit einem eigenen Format bei RBTV…

#wie geil ist dass denn <3

1 „Gefällt mir“

Ich raff auch nix. Hat das was mit den Beans zu tun oder läuft das einfach nur bei den Beans? Wird bzw. wurde das extra für die Beans produziert? Ist das eine Serie oder Einmalig?

1 „Gefällt mir“

Du sollst nicht immer so viele Fragen stellen. Das überfordert die Menschen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Stell keine Fragen! Konsumiere!“

8 „Gefällt mir“

Da es „Bummbeibeans“ heißt, glaube ich, dass man diese Frage mit ja beantworten kann. :smile:

Wie ein williger Sklave!

Achso und kauf Merch. Viel Merch!

Es ist einmalig, und es ist nicht von uns, sondern, wie anderer Fremdcontent, für uns produziert und bei uns ausgestrahlt.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Und ich hatte kurz Hoffnung, dass Tommy endlich ein Format bekommt :beansad:

Oh, das heißt, alle im Trailer vorgestellten Gäste, sind in der einmaligen Folge gar nicht zu sehen?

Der Trailer hinterlässt einige Fragen. Wie zum Beispiel “Worum genau gehts überhaupt?”

Ich würde sagen, einfach alles. Wenn Tommy Krappweis mal eine eigene Show hosten darf, dann sieht diese wohl genau so aus. Schräges Kram, Gäste und labern, in einem leeren Schwimmbad.

3 „Gefällt mir“

Du meinst in dem Format geht es hauptsächlich um BOCK? :budi:

Ich habe halt auch keine Ahnung, aber das macht für mich auch gerade den Reiz aus. :stuck_out_tongue: