Rocket Beans Community

Bummbeibeans - 27.12. um 18:45


#1

Dies ist der verstörende Trailer zu #bummbeibeans - Wir dürfen bizarre Schwänke beruflicher wie privater Natur bei @RocketBeansTV erzählen und hoffen, Ihr habt damit so viel Spaß wie wir - am 27.12. um 18:45 im Stream der einzigartigen @TheRocketBeans


#2

*27.12. :slight_smile:


#3

Panda ist so aus dem Häuschen, er konnte nicht mehr richtig lesen und schreiben. Ich aber auch!


#4

Hab es sofort editiert. :stuck_out_tongue:


#5


#6

Ich raff zwar nichts, aber weiß jetzt schon, dass das geil wird.


#7

Tommy Krappweis mit einem eigenen Format bei RBTV…

#wie geil ist dass denn <3


#8

Ich raff auch nix. Hat das was mit den Beans zu tun oder läuft das einfach nur bei den Beans? Wird bzw. wurde das extra für die Beans produziert? Ist das eine Serie oder Einmalig?


#9

Du sollst nicht immer so viele Fragen stellen. Das überfordert die Menschen! :smiley:


#10

“Stell keine Fragen! Konsumiere!”


#11

Da es “Bummbeibeans” heißt, glaube ich, dass man diese Frage mit ja beantworten kann. :smile:


#12

Wie ein williger Sklave!

Achso und kauf Merch. Viel Merch!


#13

Es ist einmalig, und es ist nicht von uns, sondern, wie anderer Fremdcontent, für uns produziert und bei uns ausgestrahlt.


#14


#15

Und ich hatte kurz Hoffnung, dass Tommy endlich ein Format bekommt :beansad:


#16

Oh, das heißt, alle im Trailer vorgestellten Gäste, sind in der einmaligen Folge gar nicht zu sehen?


#17

Der Trailer hinterlässt einige Fragen. Wie zum Beispiel “Worum genau gehts überhaupt?”


#18

Ich würde sagen, einfach alles. Wenn Tommy Krappweis mal eine eigene Show hosten darf, dann sieht diese wohl genau so aus. Schräges Kram, Gäste und labern, in einem leeren Schwimmbad.


#19

Du meinst in dem Format geht es hauptsächlich um BOCK? :budi:


#20

Ich habe halt auch keine Ahnung, aber das macht für mich auch gerade den Reiz aus. :stuck_out_tongue: