Tommy meinte es soll mitte der Woche als VOD kommen.
Die neue Folge ist wiedermal grandios. Ich hoffe das es noch ganz ganz viele Folgen geben wird
Fand die Folge auch wiedermal echt gut und freue mich immer, wenn ich noch mehr Geschichten höre
Eine Frage noch bezüglich der „Meine heile Welt“, die Michael Kessler angesprochen hat: Findet man die Folge „Kampf um Thandrien“ irgendwo online? Vier Folgen sind ja auf Youtube auf dem ARD Comedy Kanal zu sehen, aber genau diese Folge scheint zu fehlen. Würde mich echt freuen, wenn irgendwer da was weiß
Scheint wohl wirklich raus genommen worden zu sein. Mir geht’s ähnlich, aber ich hab auch nur ein paar Verlinkungen auf tote YT-Links gefunden. Hab mal auf Twitter nachgefragt ob es die noch irgendwo gibt:
Wird demnächst eine DVD geben:
https://twitter.com/kesslermichael/status/1012214505407950848
Hey, vielen Dank fürs Nachfragen
Ist natürlich etwas schwer, weil ich die Sendung noch gar nicht kenne und eigentlich blind nichts kaufe.
Aber so weiß ich zumindest, dass ich nicht zu dumm bin, es zu finden
Am Samstag um 18 Uhr kommt die nächste Folge Bumm bei Beans
Wird keine normale Folge sein. Tommy hat es auf Twitter erklärt
Hmm wäre es Sinnvoll diesen Thread zu einem Sammelthread für BummBeiBeans allgemein zu machen?
@pandablack du bist der Thread-ersteller du darfst das entscheiden
Ich nutz ihn jetzt jedenfalls dafür
Die letzte Folge fand ich klasse. Schön mal viele Hintergründe und den Aufbau der Sets gesehn, hat mir sehr gut gefallen
Aber hab ich es verpasst, oder haben sie wirklich von jedem und allem den Namen gesagt, nur bei den geilen Leuten von den Wasteland-Warriors nicht? Schande Tommy, Schande!
Wurde die Folge Bummbeibeans Special nicht hochgeladen?
Ich konnte dazu kein VOD finden.
Hmm, ich habe nur kurz rübergeschaut, aber bei Tommy selbst müsste es schon sein. Hab aber jetzt nicht überprüft ob es bei RBTV anders geschnitten oder so war. Aber Länge und Anfang passt.
Ahh ok also könnte es eine Folge sein von Tommy selbst ohne das es unter BummBeiBeans läuft jetzt wo du das sagst. Es gab auch kein BummBeiBeans Intro und ja das Video ist genauso wie das was auf dem Sender lief.
Gibt es irgendwo Infos ob noch weiter Folgen kommen? Die letzte ist jetzt bald 2 Monate her.
@maexdaemaege @Lisa_RBTV wisst ihr da etwas oder könnt in Erfahrung bringen ob da wieder eine Folge kommt?
Es müssten also mindestens 2 Folgen aufgezeichnet worden sein.
Habe mal im Behind the Beans Fragen Thread nachgeforscht was da los ist.
Da es von RBTV keine Kommunikation gab zu dem Thema.
Du bist bestimmt der erste war nicht schon letztes und vorletztes mal im Fragenthread ^^ (aber wurde halt nicht beantwortet) anscheinend warten sie auf einen Werbepartner glaube ich…
Wenn sie wirklich schon fertige Bumm bei Beans Folgen wegen einem fehlenden Werbepartner zurückhalten wäre ich sehr enttäuscht.