Bummbeibeans - 27.12. um 18:45

Wieder ne megageile folge

2 „Gefällt mir“

Achso, das erklärts. Und ich dachte schon, sie wollen irgendwie was „Neues“ ausprobieren. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mich macht der oft eingesetzte “Zoom” fertig, nach jedem Kamerawechsel wird erstmal gezoomt :sadsimon:

Das ist quasi das, was ich meinte und wahrscheinlich auch @XAxeX mit seiner Erklärung.

Ah ok. Schnitt ist nicht zoom für mich, aber ich hab keine Ahnung vom Filmen :sweat_smile:

Ja, ich wusste nicht, wie ich es wirklich beschreiben sollte, es war halt die Kombination aus wiederholtem Zoom und teilweise Bildwechsel. Damn you moderne Technik mit deinen Automatikfunktionen!

Ich habe die Folge auch erstmal meinen Freunden empfohlen. Als der Teil mit der Plazenta losging, konnte ich wirklich herzaft lachen. Die Drei sind bei ihren bisherigen Sendungen auch immer echt gut drauf.

Nun, ich war da kurz vorm herzhaft kotzen :joy:

Man muss das Bild vor seinem geistigen Auge sofort ausblenden, dann geht das schon, weil so absurd. :grin:

Ich bin wie JD, wenn ich mir was vorstelle, wirds durchgezogen und kann nicht ausgeblendet werden :simonhahaa:

Fand diese Folge noch besser als die letzte mit Bohning. Schon en lecker Mädsche, die Arlett :smile:

ja, hatte er jedenfalls im Chat geschrieben als es aufm Sender lief :smiley: und ein paar nachfragten.

Sowas mit den alten GIGA-Moderatoren, die sich Ausschnitte ihrer alten Sendungen o.ä. anschauen und in Erinnerungen schwelgen, könnte ich mir auch gut vorstellen. Content gäbe es da ja genug. Die aktuelle Rechte-Situation kann ich nicht beurteilen, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. :eddy:

wenn man damit mehr anfangen kann, als mit dem namen david, weiß man, dass es eine geile sendung war :smiley:
fand die gästin übrigens hammer, hat der sendung auf ein humoristisch höheres niveau (naja, wobei :smiley: ) gebracht

Dachte bisher, den Typ lustige Ökotante gibt es gar nicht. Aber da sitzt diese Frau auf dem Sofa und unterhält mich prächtig. Da war ne Stunde viel zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Als Freund vom Ferngespräch Podcast finde ich das Format absolut großartig. Die Story mit dem Trailer war echt zu heftig.
Auf jeden Fall schön, dass Wigald schon da war, man kann sich wohl schon auf Hoecker, Siegismund, Bartoschek freuen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Format echt saulustig! :smiley: Frage: Gibt es bei der verwendeten Musik bei dem Glas im Mund Einspieler nicht Probleme?

Diesen Samstag kommt die nächste Folge, mit Gast Michael Kessler

11 „Gefällt mir“

Also ich finde das Format großartig und hoffe davon noch viele Folgen kommen werden. Die Leute sind so erfrischend und ich muss jedes mal Tränen lachen. Bitte lasst Tommy und seine Jungs unbedingt weiter machen.

14 „Gefällt mir“

Apropos…Wo ist das vod :frowning: ? @MarcoMeh

Wollte ich auch grad nachfragen