Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Nope.

6 „Gefällt mir“

Ey, nicht spoilern. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Du Rammstein, ich eher so 2.^^

So jetzt aber im richtigen Thread!

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 war das nicht SHITT - Schröck hat interessante TV-Tipps? Hat der ein paar mal in Moin Moin gemacht, ist dann aber wieder eingeschlafen. Insofern es nix anderes gab, was noch zusätzlich geplant war.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich eben nicht. Ich weiß nur dass es damals wohl erst einen Sponsor gab und dann ist es irgendwie doch nicht zustande gekommen und wurde aus dem Sendeplan genommen.

SHITT macht er ja ab und an wie du sagst als “Gimmick”, wenn er ein Moin Moin moderiert.

2 „Gefällt mir“

ich weiß, was du meinst. das hieß glaub ich “die vorgucker” oder so in die richtung und hatte ein auge als logo (davon gabs einen völlig pixeligen screenshot eines users). gute frage, fände ich auch interessant.

1 „Gefällt mir“

Stimmt „Vorgucker“ :slight_smile: Ich glaube ich habe schon mal gefragt ob man dazu jemals was erfährt und es hieß „Nein“ - aber vielleicht hat man die Frage mittlerweile vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt läuft übrigens im Stream BtB Folge 44 als Wiederholung.

Soll keine Kritik gegen die Chat Moderatoren sein wenn man Zeit hat, hat man Zeit aber gerade im Superchat war das echt nicht so harmonisch wie im Chat auf YouTube/ YouTube Premiere.

Gut das du in den Superchat schaust der nichtmal moderierbar ist ! :nils:

10 „Gefällt mir“

Fasst der Superchat nicht einfach YouTube- und Twitchchat zusammen?
Beide einzeln werden doch moderiert, also ist die Kritik vielleicht etwas unkonkret, trotzdem nicht gehaltlos.

1 „Gefällt mir“

Die Nachrichten gehen aber an den Superchat bevor die Nachrichten moderiert sind.

1 „Gefällt mir“

Okay, das wusste ich nicht [; Beziehungsweise, das hatte ich grad nicht derart auf dem Schirm.]
Werden die Nachrichten nachträglich - sobald moderiert - aus dem Chatverlauf gelöscht, oder aktualisiert der Superchat das nicht?

Wie gesagt er ist nicht moderiert.

Ach komm, der Junge kennt sich doch bei RBTV nicht aus!
Finde diese Leute genial, kennen sogar das Motiv vom Toilettenpapier aber vergessen sowas offensichtliches :sweat_smile:
———————

Bin ja gespannt wie der neue CM so drauf ist, in der Comm zählt ja der Ersteindruck ansonsten dauerts bisschen wie zB bei Donnie damals

Was wurde denn so gepostet und was ist für die nicht harmonisch?

Soweit ich mal gelesen/gehört habe gibts bei YT im normalfall (wenn man keine Adblocker nutzt) es keine „nichtwegklickbare“ Werbung mehr gibt (außer sie ist nur 5sec lang)
Ich selbst hab auch seit dieser Ankündigung keine Werbung mehr bekommen die ich nicht nach spätestens 5sec wegklickbar wäre (wobei ich das dann bei den VoDs eh immer 30+ sec laufen lasse ^^)

ABER Wenn jemand einen Adblocker nutzt bzw. installiert hat und YT/google merkt das, gibts tatsächlich auch Werbung die ausgespielt wird und unskippbar ist. (so ne art „bestrafung“ die YT da betreibt :smile:)

Hier kann man das Video sehen: Eddys Facebook Page

Das meint er nicht. Es gibt auch noch so ein Video von RBTV.

Oh ups, sorry, dachte, es sei das oben gepostete gemeint. 'tschuldigung!

Es heißt tchuligom!

2 „Gefällt mir“