Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

Komische Begründung. In meinem erweiterten Umfeld befinden sich 3 Frauen namens Luca und kein Mann. Den einzigen Mann, den ich mit diesem Namen kenne, ist ein gewisser nerviger Youtuber :simonhahaa:

(Und woher kennst du dieses Gerichtsurteil? :D)

anzeige is raus!

Eine Antwort kommt, wenn sie kommt, es gibt keine Garantie das deine Frage beantwortet wird. Mehrfach die gleiche Frage posten ist uncool.

Thank you, Jeezuz! :beangasm::beangasm::beangasm:

:nun: Ich hab da schon eine Vermutung. :beansmirk:

Tell me more.

Ich suche noch mehr Hinweise.
Ich will hier niemanden posten der es dann am Ende nicht ist. :simonhahaa:

Tu es, sonst glaubt dir hinterher nicht die kleinste Bohne! :beanwat:

Ich habe auch eine Vermutung. Werde es auch nicht posten.
(außer natürlich hinterher, dass ich es gewusst habe) :wink:

Es kann eigentlich nur ein Luca sein, nämlich Alucard! :bat:

Leute, ich glaube wir sollten hier jetzt nicht jeden Luca (mit Foto) posten der irgendwie passen könnte. Am Ende ist es dann doch relativ unwahrscheinlich, dass man mit einem Vornamen (mehr ist bisher auch nicht bekannt) die richtige Person verlinkt. Ansonsten artet das Ganze zum sinnlosen Ratespiel aus und ist vor allem den Verlinkten auch nicht immer genehm. Daher würden wir euch bitten das zu lassen und euch noch etwas zu gedulden.

Zustimmung habe auch meinen Vor Post gelöscht.

Wartet doch einfach bis Dezember 2018 ab.

Dann aber bitte auch den Post mit Luca Bierwirth moderieren.
Höchstwahrscheinlich ist es so wie so genau dieser.

Nope.

Ey, nicht spoilern. :beanwat:

Du Rammstein, ich eher so 2.^^

So jetzt aber im richtigen Thread!

@vivalavendredi war das nicht SHITT - Schröck hat interessante TV-Tipps? Hat der ein paar mal in Moin Moin gemacht, ist dann aber wieder eingeschlafen. Insofern es nix anderes gab, was noch zusätzlich geplant war.

Das weiß ich eben nicht. Ich weiß nur dass es damals wohl erst einen Sponsor gab und dann ist es irgendwie doch nicht zustande gekommen und wurde aus dem Sendeplan genommen.

SHITT macht er ja ab und an wie du sagst als “Gimmick”, wenn er ein Moin Moin moderiert.

ich weiß, was du meinst. das hieß glaub ich “die vorgucker” oder so in die richtung und hatte ein auge als logo (davon gabs einen völlig pixeligen screenshot eines users). gute frage, fände ich auch interessant.