Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Schade, dass man meine Frage, ob Dennis H. seinen Preis bei den CJ-Awards feiert, nicht mit reingenommen hat. Hätte man ein bisschen Humor beweisen können. Naja, wenigstens wurde die Frage, ob der RoE-Thread verfilmt wird beantwortet.

Tobi Escher war mal Praktikant bei RBTV? Wusste ich gar nicht, wann war denn das?

Zur Game One Zeit, das hatte er mal aufen Sender erwähnt. Iwas war da noch mit ner Aufgabe wo er glaube Stühle oder so in nem Spiel raussuchen musste.

1 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123 war mal Prakti bei Riesenbuhei.

2 „Gefällt mir“

INFO zur Folge 46:
Der Rage of Empires Thread muss gar nicht verfilmt werden, denn er wurde ja schon „versoftet“. Und der Thread ist so gut und riesig, dass er ein ganzes Gaming-Franchise gestartet hat.
Ich habe natürlich nichts gegen eine Verfilmung der Spiele. :thinking:

BTW Ich will auch beim nächsten Bolo Wettbewerb mitmachen. Sagt rechtzeitig Bescheid und ich koch ein paar Gläser ein und schicke sie nach HH. Gut verpackt übersteht die Soße den Transport locker.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das Ding :yum: War mein Geburtstagsgeschenk für Anja :slight_smile: Gibts hier: Folienballon Waldtier Eichhörnchen 91cm | Happy Balloon

6 „Gefällt mir“

Und Micha P. hat ihn gestohlen :beanwat:

:beanfeels:

naja, aber sind wir ehrlich: die show hatte bzgl der klicks auf yt auch massiv abgebaut, und die klicks werden sicher auch ein faktor gewesen sein, dass die show nicht mehr läuft ( :aluhut: ). ich hab irgendwann auch nicht mehr geschaut, obwohl ich die ersten ausgaben gefeiert habe.

1 „Gefällt mir“

Au ja :crazy_face:

1000 Dank! Du hast einen Menschen grade sehr glücklich gemacht :grin::grin: (direkt mal 5 für Silvester bestellt :joy:)

1 „Gefällt mir“

fuck, jetzt will ich auch so ein eichhörnchen :smiley:

das wurde im letzten game two Q&A beantwortet. kurzfassung: nein.


1 „Gefällt mir“

Bitte schön:

2 „Gefällt mir“

Danke, hab ich auch gelesen, das beantwortet aber die Fragen nicht^^
Geht mir um die Beweggründe der Werbung :slightly_smiling_face:

Dann solltest du das vielleicht auch so schreiben, sonst bekommst du nämlich genau die von mir gepostete Antwort :stuck_out_tongue: . Habe die Frage wirklich so verstanden, dass die Frage darauf abzielt warum das fast gleichzeitig kam.

wirtschaftlichkeit und so. aber ich verstehe deine fragen. den RBSC einführen und gleichzeitig mehr werbung schalten wirkt schon wie “die kuh melken”

Ich möchte vorallem Aussagen damit man nicht spekuliert wie im Entwicklung des Programms thread :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf „Geld verdienen“.
Nur weil das so schöne bunte Bilder sind macht man das sicher nicht.

Im Ernst: Das ist wirklich eine mehr als merkwürdige Frage.

1 „Gefällt mir“

Ich kau das nicht nochmal durch ^^ im Kontext des gesamten Textes macht die Frage Sinn und basta :face_with_raised_eyebrow: