Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

naja, aber sind wir ehrlich: die show hatte bzgl der klicks auf yt auch massiv abgebaut, und die klicks werden sicher auch ein faktor gewesen sein, dass die show nicht mehr läuft ( :aluhut: ). ich hab irgendwann auch nicht mehr geschaut, obwohl ich die ersten ausgaben gefeiert habe.

1 „Gefällt mir“

Au ja :crazy_face:

1000 Dank! Du hast einen Menschen grade sehr glücklich gemacht :grin::grin: (direkt mal 5 für Silvester bestellt :joy:)

1 „Gefällt mir“

fuck, jetzt will ich auch so ein eichhörnchen :smiley:

das wurde im letzten game two Q&A beantwortet. kurzfassung: nein.


1 „Gefällt mir“

Bitte schön:

2 „Gefällt mir“

Danke, hab ich auch gelesen, das beantwortet aber die Fragen nicht^^
Geht mir um die Beweggründe der Werbung :slightly_smiling_face:

Dann solltest du das vielleicht auch so schreiben, sonst bekommst du nämlich genau die von mir gepostete Antwort :stuck_out_tongue: . Habe die Frage wirklich so verstanden, dass die Frage darauf abzielt warum das fast gleichzeitig kam.

wirtschaftlichkeit und so. aber ich verstehe deine fragen. den RBSC einführen und gleichzeitig mehr werbung schalten wirkt schon wie “die kuh melken”

Ich möchte vorallem Aussagen damit man nicht spekuliert wie im Entwicklung des Programms thread :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf „Geld verdienen“.
Nur weil das so schöne bunte Bilder sind macht man das sicher nicht.

Im Ernst: Das ist wirklich eine mehr als merkwürdige Frage.

1 „Gefällt mir“

Ich kau das nicht nochmal durch ^^ im Kontext des gesamten Textes macht die Frage Sinn und basta :face_with_raised_eyebrow:

Ich finde die Spots sowieso nicht schlecht. Die sind kürzer als ne normale Werbepause.
Und RBTV bekommt sicher mehr Kohle dafür als für die blockbare Werbung.
Von mir aus könnten die das in alle Sendungen einbauen.

7 „Gefällt mir“

auflage ist was anderes als stückzahl. wenn eine gewisse stückzahl aufgebraucht wird, wird die zweite auflage gedruckt. ist die auch verkauft, wird die dritte auflage gedruckt, usw.

Die verstehen doch nichts von dem was da geredet wird. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich fand das nicht soo unverständlich. im kontext könnten die native speaker das schon verstehn

1 „Gefällt mir“

War auch mehr ein Scherz. ^^

1 „Gefällt mir“

sorry, hab den kappa nicht ganz verstanden ^^

1 „Gefällt mir“

Das passiert mir andauernd. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich eine Arabische Freundin, die in ihrem Heimatland Englisch-Lehrerin ist und die guckt furchtbar gern Baking Bad. Findet’s zum Totlachen. :grinning:

1 „Gefällt mir“