Laut der Seite von denen, bekommen die ihre Keys direkt von den Publishern und verkaufen sie mit ausdrücklicher Genehmigung. Jedenfalls sind da schon Rabatte nur im Vergleich zu den anderen Keyshops halt nicht so niedrig, dass man sich fragt wie die das machen können.
Das RBTV mit G2A was am laufen hatte wusste ich garnicht. Ich denke das die da jetzt wohl wegen ihrer schlechten Erfahrung von meinem Vorschlag eher weniger angetan sein dürften. Vielleicht kann man die Angaben von Games Planet ja irgendwie überprüfen, weil hinschreiben kann ja sowas jeder. Stand bei G2A nicht auch immer, dass alles legal wäre?
Danke für die Rückmeldung, dachte nur es wäre als Frage hier besser aufgehoben, aber dann weiß ich jetzt bescheid
und ja: mehr über die generelle (organisatorische, kreative und filmische) Arbeit fände ich super spannend!
Ich finde jeder von uns hat die Frage anders formuliert. Welche dann nun wie beantwortet wird ist ja dann ne andere Sache. Mir ging es halt vor allem darum ob nun überhaupt noch irgendwas für den Sender kommt oder ob jetzt haufen Sachen die Manpower binden, die dann aber extern verkauft wurde.
Also, ehm… in meiner Welt fragst du was anderes, als die anderen beiden, aber gut, wenn du unbedingt möchtest, find ich deine Frage halt genauso sinnlos
Max hat im Forum gemeint, dass es zu wenige Ressourcen dafür gibt. Anscheinend reichen da nicht mal Interne. Die einzige Diskussion die danach stattgefunden hat, war ob man G8 mit Patreon oder eigener Kickstarter Kampagne finanzieren soll.
Hmm irgendwie doof, dass bei meiner Frage nur die einleitende Frage gestellt wurde. Hätte ja sein können das man da ne statistische Verteilung oder so nutzt