Rocket Beans Community

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

#7003

Danke für die Rückmeldung, dachte nur es wäre als Frage hier besser aufgehoben, aber dann weiß ich jetzt bescheid :slight_smile:
und ja: mehr über die generelle (organisatorische, kreative und filmische) Arbeit fände ich super spannend!


Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)
#7005

Wäre jetzt nicht die erste Frage, die doppelt gestellt wird. :smiley:

€: Huch.


#7006

Aber das @Angrist nichtmal den ersten Post über ihm liest… :smiley:


#7007

hab ich doch, aber wollte das ganze lieber etwas präziser fragen, da ich parallele Ausstrahlung eh schon als sehr unwahrscheinlich ansehe


#7008

Meine bisherige Erkenntnis zu Fragen: Manchmal schadet es nicht, eine Frage anders und oder präziser zu formulieren. :smiley:

Haben doch erst kürzlich den Fall mit der Frage zur Regie.


#7009

Ist das ein Gag? Ansonsten verstehe ich die Frage leider nicht.


#7010

Wir reden hier von der absolut identischen Frage, mit fast demselben Wortlaut, innerhalb von 15 Minuten. Der Sinn erschließt sich mir einfach null.


#7011

Ich finde jeder von uns hat die Frage anders formuliert. Welche dann nun wie beantwortet wird ist ja dann ne andere Sache. Mir ging es halt vor allem darum ob nun überhaupt noch irgendwas für den Sender kommt oder ob jetzt haufen Sachen die Manpower binden, die dann aber extern verkauft wurde.


#7012

Dich meinte ich dabei gar nicht :wink:


#7013

Komisch denn für mein Gefühl fragen wir 3 da im Kern das gleiche. Warum schließt du mich da aus? :sadsimon:


#7014

Also, ehm… in meiner Welt fragst du was anderes, als die anderen beiden, aber gut, wenn du unbedingt möchtest, find ich deine Frage halt genauso sinnlos :stuck_out_tongue:


#7015

Max hat im Forum gemeint, dass es zu wenige Ressourcen dafür gibt. Anscheinend reichen da nicht mal Interne. Die einzige Diskussion die danach stattgefunden hat, war ob man G8 mit Patreon oder eigener Kickstarter Kampagne finanzieren soll.


Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)
#7016

https://forum.rocketbeans.tv/t/behind-the-beans-das-neue-q-a-news-format/27680/6992?u=theesco91

@Supernudel
Hier die Antwort von Steffen.


#7017

Gleich um 10 Uhr könnt ihr wieder live bei der YouTube Premiere der 49. Ausgabe dabei sein:

Lisa, Luca und Max sind im Chat dabei.


#7018

Hmm irgendwie doof, dass bei meiner Frage nur die einleitende Frage gestellt wurde. Hätte ja sein können das man da ne statistische Verteilung oder so nutzt :frowning:


#7019

Hm, fand persönlich die Folge heute etwas schwach, man hat nicht wirklich griffige Antworten erhalten. Bin irgendwie genauso schlau wie vorher :sweat_smile: fand vor allem dass es im Forum wesentlich spannendere Fragen gab als die x-te Nachfrage bzgl. Hangi und Regie zum Beispiel.

Moderation war aber natürlich wieder Top! Team Flummeluff FTW!!


#7020

Ist der Team-Name fix? Dann bin ich absolut dafür!


#7021

Ich habe das soeben beschlossen!


#7022

Ingo kann da sicher noch einen Effekt dazu basteln. So das es dann explodiert
Imgur


#7023

Die Leute, die im Live-Stream zurückspulen, werden als Live-Zuschauer der tatsächlich laufenden Sendung gezählt. Das lässt sich leider nicht anders abbilden.