Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

bei den ersten fragen dachte ich, nasti hält die kamera :nerd_face:
stimme aber zu, das ist diesmal sehr weird

Und das obwohl doch Aksel die Cam gemacht hat, oder? Hatte Marco nicht gesagt er soll aufhören den Lampenpfosten zu filmen?

Aksel war einer der Kameramänner? Weiß jetzt aber nicht ob da noch wer war.
Kameramänner? darum als Vermutung es war nicht nur Aksel.

Für die Rapeinlage hat das schon gereicht auch wenn es etwas anstrengend ist, wegen dem Gewackel.

Lisas Fashion Format incoming :beangasm: :kappa:

Danke trotzdem!

Bitte was?

7 „Gefällt mir“

Hauke hat selber benannt das es da keine Probleme gibt da er die Abenteuer ganz normal schreibt da es Ort unabhängig ist und er dann für die P&Ps nach Deutschland reisen wird.

1 „Gefällt mir“

Hab das gestern auch erst nebenbei mitgekriegt. Wie sehen eigentlich generell seine Pläne jetzt aus?

Da habe ich nicht den Überblick schaue mir nur seine Highlight Videos auf YouTube an.

ganz genau weiß ich es auch nicht, schaue nur hin und wieder in seine streams. weiß nur dass er sein haus verkauft hat und jetzt erstmal für einige zeit durch die usa reist.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

made by Rocket Penis TV :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hannes it is your turn. :supa:

1 „Gefällt mir“

Da bekommt der Begriff „Bohnenliebe“ eine völlig neue Bedeutung. :beansmirk:

Ne ich muss sagen das ich das ziemlich creepy finden würde und ich glaube nicht das sich irgendwer bei RBTV zu sowas bereit erklären würde.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß irgendwie nicht wo der Unterschied zwischen Upload bei PH vs YT ist. RBTV ist doch schon ab 18 :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bei Pornhub müssten sie keine Nippel abkleben :kappa:

4 „Gefällt mir“

lars für genug geld schon oder eine goldkarte

Da streift man unschuldig durchs Netz, denkt sich nichts dabei und BAM suddenly a naked Lars appears :donnie:

Über Sex reden kann man doch auch ungestraft auf YT. Sonst müsste ja auch jede Folge NDA wegen der Hausband gesperrt werden. Wenn die BEANS jetzt aber plötzlich nackig durch Internet hüpfen würden weiss ich nicht ob ich sie noch ernst nehmen könnte. Das ist irgendwie wie Promis in der Sauna zu treffen. Nennt mich prüde aber das wäre mir zu viel des guten.

3 „Gefällt mir“

Anscheinend sind sie endlich mal auf den Trichter gekommen, dass viele Formatnamen auf RBTV einfach nur deppert sind. Naja, zumindest kann ich mir kaum vorstellen, dass der Name “Almost Plaily” wirklich Laufkundschaft anzieht.

5 „Gefällt mir“