(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Ich würd generell mal fragen ob oder wann eine reguläre (“normale”) Ausgabe vom Jugendzimmer (vlt. wieder mit Tony Hawk…) ansteht

Ist für dieses Jahr ein Beansjam geplant?

Könnt ihr vielleicht mal zeigen wie bei euch intern die Dateiverwaltung aussieht?
Habe bei GameTwo gesehen das da diverse Externe Festplatten im Umlauf sind.
Ist das bei euch auch so, oder läuft das über einen zentralen Dateiserver?

P.S. Habe gerade die letzt Folge Almost Daily (Die jungen Leiden der alten Männer) gesehen und fände eine Folge übers “Weltretten” dürchaus spannend.
Vielleicht kann man ja statt die großen Pläne zu schmieden, tipps für das alltägliche Leben auzeigen. Hannes hatte ja durchblicken lassen, dass er sich mit Ben schon mal darüber unterhalten hatte.

2 „Gefällt mir“

Eine vielleicht eher eigenartige Frage an @Lisa_RBTV .
Passt hier eigentlich nicht rein, aber ich weiß nicht so recht wo ich die sonst stellen sollte und komm mir auch etwas komisch dabei vor haha…
Aber ich schau schon länger mit neidischem Blick auf diesen hübschen Pullover und mich würde interessieren, wo du das gute Stück denn her hast. Ich fürchte, ich brauch den auch haha.
Danke und lieben Gruß

45

2 „Gefällt mir“

Haha! Den hat mein Freund Second Hand gekauft. Daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber der Pullover ist hammer, stimmt. Habe ich gerade heute wieder an.

6 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Wieso gibt es kein Fromsoftware pause es wird langsam einfach zu viel?

2 „Gefällt mir“

Wann kommt das Warcraft 3-Endgegner ?

3 „Gefällt mir“

wird es denn Timestamps bei bestimmten Formanten konstant geben?

Bei Kino+ gibt es manchmal Timestamps in der Beschreibung und manchmal nicht.
Für Formate wie Kino+, BadaBinge, GameTalk und Bohndesliga lohnt es sich meiner Meinung nach sehr, wenn die Folgen einen Timestamp in der Beschreibung haben.

11 „Gefällt mir“

Gibt es schon eine Planung für den nächsten BeansJam?
Ich habe letztes Jahr das ganze Wochenende live verfolgt und will dieses Jahr unbedingt mitmachen!

In wie Weit hat die Auswanderung von Hauke Auswirkungen auf die Zukunft des Formats Pen & Paper?

9 „Gefällt mir“

Frage an Lars und / oder Florentin:
Sehr lange wurde bei Verflixxte Klixxs am Ende einer Folge der Fischkönig gekrönt, aber es gab Probleme mit Cheatern die bis zu 1 Mio Punkte hatten.
Wird man irgendwann mal wieder Fischkönig werden können, jetzt wo wir über die RBTV Homepage unsere Votes abgeben können?

2 „Gefällt mir“

Frage, wie sieht es denn mit der Dosenbeatz Party auf der Gamescom 2019 aus?
Gibt es da schon irgendwelche Infos zu?
Und werden die Karten dieses Jahr vielleicht auf 2 pro Person beschränkt?

4 „Gefällt mir“

Habe es im anderen Thread schon mal gefragt: Mich würde nochmal die Zielsetzung beim “Reboot” von Almost Plaily interessieren, da ich noch nicht ganz verstanden habe, warum (und mit welchen Mitteln) das Format überarbeitet werden muss.

4 „Gefällt mir“

Gibt es die Möglichkeit, alle aktuellen Gewinnspiele auf einmal anzuzeigen? Oder gibt es einen Grund, wieso man tatsächlich nur via Link auf das jeweilige Gewinnspiel zugreifen kann?

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn generell mit Dosenbeatz aus? Wirds da noch vor der GC eine Ausgabe auf dem Sender geben? Das Interesse von Schröck und Tim scheint jedenfalls groß zu sein. :slight_smile:

Ab hier ist Redaktionsschluss für Folge #55

3 „Gefällt mir“

Nostalgiefrage an Nils oder Etienne:
Erinnert ihr euch noch (und könnt mir sagen), wie die Big Band Mucke hieß, die am Beginn von “Late Knight” gespielt wurde? Oder war das ein geklautes Jingle von einer amerik. Entertainment-Show?

1 „Gefällt mir“

Wie hoch stehen die Chancen, dass Team Limited in nächster Zeit wieder zurück kommt?

wann spielt sophia dark souls?
wie viel geld bekommt man als budis bruder, wenn man auf RBTV im Stream gezeigt wird, mehr als ein prakti?
wann spielt donnie demon souls?
habt ihr mittlerweile den sinn von social eating verstanden und kommt es nochmal zurück?
kommt das Essensformat mit denzel und Krogi wieder?
wie schaut es mit super competition club aus, seit dem RBTV start sieht man nichts davon.

1 „Gefällt mir“