Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

1 runde - 5 kills - leichter sieg

#ez4enz !

2 „Gefällt mir“

Das mit den Respawns ist echt merkwürdig, aber auch irgendwie ganz nett um mehr Kills zu kriegen/noch ein paar Chancen nach dem Tod zu bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

wir kamen (leider) nicht in die situation - wie funktioniert das mit den respawns?

Sobald ein Teammate stirbt und der andere noch lebt kann er nach einer gewissen Wartezeit in einem beliebigen Hexagon respawnen. Das geht aber nur die ersten drei oder vier Wellen, danach sind Respawns nicht mehr möglich

2 „Gefällt mir“

merci cheri

:beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Die Antwort dürfte man kennen :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Etwa genauso hoch wie eine Runde TL in der ALLE Rauch- und Flash-Bangs gesessen haben :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Whoop whoop it‘s da sound of da police

1 „Gefällt mir“

– Loss bonus money will now always step down to $2,900 after a team with a $3,400 max loss bonus streak wins a round.

Heißt das wenn man vorher 6 Runden in Folge verloren hat und dann eine gewinnt ist man in der Runde danach immer noch bei 3.400$ für eine verlorene Runde gewesen?

Jup

Ist mir nie aufgefallen. :smile:

oder seitdem keine 6+ runden am stück verloren :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Schön wärs. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Seit über einem Jahr bin ich auch wieder back in game! Erstmal schön gn1 gerankt. Gegen smurfs jetzt wieder hocharbeiten uffffff
Sucht jmd noch einen motivierten Mitspieler der mal dmg war :joy::joy::joy:? Beep me!

2 „Gefällt mir“

Wir haben eine kleine Gruppe, sind auch in etwa auf deinem Level. Spielen meistens Abends ab ca. 19:30. Kannst dich gerne mal bei uns im Discord melden: https://discord.gg/VK6b7d :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde ich nächste Woche mal tun :slight_smile:

@Dadaen ich glaub an dich. Du kannst es schaffen

2 „Gefällt mir“

hoffentlich verschwindet shitigo dann wieder :slight_smile:

Erklärung dazu?