Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ja, gerade gefunden, hatte nur deine Beiträge hier durchgesehen, da konnte ich natürlich nichts finden. Interessante Frage.

das hat sie nicht explizit gesagt. man könnte ja mal ein show shuffle damit machen, der aufwand dafür ist ja nicht mal ansatzweise so hoch wie der eines final tables o.ä. events. aber grundsätzlich bin ich bei dir, ich würde es ebenfalls langweilig finden.

Ich fände es ebenfalls wahrscheinlich eher uninteressant. Sie nennt aber ja in dem Zuge sogar noch “wie pool ist das denn?”, da wurde ja auch einfach im lockeren Rahmen gespielt.

Es gibt aber ja durchaus einige junge Dartsprofis, da könnte man bestimmt mal etwas überlegen, ob AD, ein einmaliges Format, oder etwas unerwartetes. Da haben doch auch die Jungs Bock drauf.

Wie immer hier die Antworten auf Fragen die es nicht in das neuste das VOD geschafft haben.
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/164/Eure-Fragen-unsere-Antworten-Behind-the-Beans

Weitere Fragen und Antworten

Könntet ihr eine konkrete Aussage zur Zukunft von Royal Beef / Beef Jr. machen? Es wäre einfach schön zu wissen, ob mit dem Format nicht mehr zu rechnen ist, oder ob es überarbeitet wird, um zu alter Stärke zurückzufinden? - GregorRespektiveGreg / Reddit

Michael: Ja, mit „Beef“ ist noch zu rechnen. Welches Format genau als nächstes dran ist und wann genau die Produktion/ Ausstrahlung erfolgt können wir allerdings zur Zeit noch nicht sagen. Das liegt nicht an einer Unsicherheit oder geringen Priorität, sondern an vielen Projekten, die bereits in der Pipeline sind, und das Team auf absehbare Zeit stark auslasten.

Meine Frage geht an Anja. ich habe gerade die neue Folge “Shapira Shapira” auf ZDF Neo gesehen und da hattest du ja einen kurzen Auftritt in einem Einspieler. War das nur eine einmalige Sache oder inwiefern stehst du in Verbindung mit dieser neuen Sendung? - die_amogis / Forum

Anja: Ja, das war eine einmalige Sache. Ich habe für Rocket Beans TV im letzten Jahr die Umsetzung der Pilotfolge verantwortet und produziert.

Kann es sein, dass die Webseite derzeitig nicht die Möglichkeit hat, bei einem Neustart des Streams diesen an den Besucher weiter zu geben? Wäre cool, wenn die Seite versuchen würde, zumindestens den Player zu resetten. Außer F5 zu drücken funktioniert in dem Fall leider nichts anderes. Derzeitig ist es auch so, dass die Seite scheinbar nicht sofort die neue Id hat und somit der neue Stream noch nicht zu sehen ist, obwohl dieser eventuell 1-2 Minuten schon läuft. - Oink / Forum

Doom: Das passiert derzeit schon vollautomatisch! Es dauert nur immer so um die 5 Minuten, bis die Website den neuen Livestream erhält. Da wir derzeit mit einigen Internetproblemen kämpfen, mag das öfters vorkommen, als uns allen lieb ist. Aber an sich funktioniert es bereits.

Dazu müsste man doch nur die letzten Folgen auf dem alten Kanal mit den den ersten auf dem neuen vergleichen .

sowas wird doch in der Regel an die Community outgesourct

1 „Gefällt mir“

ohnehin finde ich die forderung relativ sinnbefreit. sowas gabs bei flo nicht und gunnar nicht - und die waren gefühlt beliebter. abgesehen davon ist donnie ja weiterhin bei bada binge dabei.
also man kanns auch übertreiben.

2 „Gefällt mir“

War auch nicht 100%-ig ernst gemeint. :wink:

Der hat sein Abschiedsvideo ja auch schon.

themenverfehlung

Schade.

Irgendwann :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Ansage von @anja war wir sollen uns melden wenn wir Nerds on Herds sehen wollen.

Ich will es sehen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann nach der E3 :kappa:

Ich finde ein - zwei Specials hätte man schon machen können, wenn man schon kein regelmäßiges Format daraus machen will. Es war ja oft die Ausrede, dass in und um die Küche Platzmangel herrscht.
Aber ein Grillspecial im Sommer im Garten sollte doch möglich sein.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich gemeldet und gemeldet und im BTB nach gefragt vor 2-3 Monaten.
Da kam ja dann die Antwort dass bei Sendungen auf der Page jetzt stehen wird, wann es wieder kommen soll und wir nicht dauernd nach spezifischen Sendungen fragen sollen.
Und das NaH irgendwann wieder kommt.
Bei Chatduell steht soll im Sommer 2019 kommen, bei NaH steht natürlich nichts.

1 „Gefällt mir“

Da wo ich nie nachgucken würde.

2 „Gefällt mir“

Was dein eigenes Problem ist :wink: . Aber ich schaue da auch fast nie nach und wie man sieht scheint es ja nicht regelmäßig gepflegt bzw. upgedatet zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich ist nur mein Problem.
Ich gucke da jetzt jeden Tag rein weil es ja so wahrscheinlich das da ein Update kommt.

Was du ja selber auch geschrieben hast.

1 „Gefällt mir“

ich denke, das sowas schon kommen wird, gabs ja letztes jahr mit ede, krogi, max (?), flo und einer widerspenstischen wespe auch