Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

ohnehin finde ich die forderung relativ sinnbefreit. sowas gabs bei flo nicht und gunnar nicht - und die waren gefühlt beliebter. abgesehen davon ist donnie ja weiterhin bei bada binge dabei.
also man kanns auch übertreiben.

2 „Gefällt mir“

War auch nicht 100%-ig ernst gemeint. :wink:

Der hat sein Abschiedsvideo ja auch schon.

themenverfehlung

Schade.

Irgendwann :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Ansage von @anja war wir sollen uns melden wenn wir Nerds on Herds sehen wollen.

Ich will es sehen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann nach der E3 :kappa:

Ich finde ein - zwei Specials hätte man schon machen können, wenn man schon kein regelmäßiges Format daraus machen will. Es war ja oft die Ausrede, dass in und um die Küche Platzmangel herrscht.
Aber ein Grillspecial im Sommer im Garten sollte doch möglich sein.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich gemeldet und gemeldet und im BTB nach gefragt vor 2-3 Monaten.
Da kam ja dann die Antwort dass bei Sendungen auf der Page jetzt stehen wird, wann es wieder kommen soll und wir nicht dauernd nach spezifischen Sendungen fragen sollen.
Und das NaH irgendwann wieder kommt.
Bei Chatduell steht soll im Sommer 2019 kommen, bei NaH steht natürlich nichts.

1 „Gefällt mir“

Da wo ich nie nachgucken würde.

2 „Gefällt mir“

Was dein eigenes Problem ist :wink: . Aber ich schaue da auch fast nie nach und wie man sieht scheint es ja nicht regelmäßig gepflegt bzw. upgedatet zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich ist nur mein Problem.
Ich gucke da jetzt jeden Tag rein weil es ja so wahrscheinlich das da ein Update kommt.

Was du ja selber auch geschrieben hast.

1 „Gefällt mir“

ich denke, das sowas schon kommen wird, gabs ja letztes jahr mit ede, krogi, max (?), flo und einer widerspenstischen wespe auch

Ich glaube das wurde schon erklärt. @Marah @illezziracul

Wo denn? Beantwortete Fragen werden im Thread ja nicht mehr markiert.

Danke, wusste nicht mehr wo. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat ja bis jetzt nicht so geklappt, daher ja noch mal die Frage :ok_hand:.

Die Antwort hab ich sogar schonmal gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und ist ja gar keine Antwort auf das BtB.

Dein Argument mit dem Chat kann ich nachvollziehen, die Premieren sind aber meistens so kurz, dass sie sich im Stream komplett versenden. Finde das Premieren Feature deswegen nicht perfekt, aber zumindest stellen die Premieren sicher, dass es an den Leuten nicht komplett vorbeigeht, wenn kürzere, neue Items bei uns laufen.

Ansonsten hat sich an dem, was Lisa und Max geschrieben haben, nichts geändert. Wir schauen Ende des Jahres, wie die Premieren gelaufen sind und entscheiden dann, wie wir mit dem Feature weiter umgehen.

Hat bei Point & Chick ja auch so gut funktioniert…:beanie:

3 „Gefällt mir“