Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Grundsätzlich kann das sicher funktionieren. Bei Budi glaub ich da allerdings nicht dran.

Ich habe nie gesagt er darf sie nicht stellen. Ich stelle nur den Sinn der Frage in frage. Und vor allem war das keine Frage, sondern eine Aufforderung wenn er verlangt das Budi seinen Arbeitsalltag offen legt, weil er als Fan das Recht bzw den Anspruch darauf hat.

1 „Gefällt mir“

Tolles Beispiel :smiley: Einer der den Staat bescheißt, rassistische Dinge raushaut und Kinder ausnimmt. So sollten die Bohnen bitte auch sein! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Je höher der Grad an Transparenz ist, desto höher ist die Möglichkeit auf Kontrolle. Das kann man nicht ausschließen. Das ist eben die Natur von Transparenz

ich hab gesagt man muss ihn nich mögen er macht bestimmt vieles falsch
aber wie er zu seinen zuschauern ist könnte rbtv schon was lernen
und naja jedes mal wenn er stream 20000 leute zu haben zeigt ja das er wohl nich alles falsch macht
und wie es scheint hatte rbtv kein problem damit ihn einzuladen

Ein Wunsch, keine Aufforderung.

3 „Gefällt mir“

Ne, aber wie im ursprünglichen Text erwähnt. Kann er mal die Pressearbeit die er macht im Forum teilen. Wenn er unterwegs ist und ein Vortrag hält, soll er eine kleine Kamera mitnehmen oder zumindest mit ein Blogeintrag schreiben. Irgendwas.

1 „Gefällt mir“

das macht er leider zweimal und dann wars das

1 „Gefällt mir“

der Beitrag ist von ihm mittlerweile bearbeitet worden, das stand davor anders.

Wenn du weiter hoch scrollst kannst du bei Doctor Yoshi einen Teil des Ursprünglichen Beitrages lesen. Da wirft er Budi auch vor das er ihn nicht für für einen Sender Spendet wo Budi den ganze Tag mit seinen Kindern abhängt.

Also ja es war kein Wunsch wie es jetzt drin steht.

kann dir doch egal sein
oder arbeitest du für rbtv

dir doch ebenfalls :wink:

3 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Vorwurf bitte? Bei welchen Post habe ich was verändert? Ich kann die Historie gerne veröffentlichen.

4 „Gefällt mir“

nö weil die leute immer sofort angegriffen werden
ist doch seien meinung und rbtv wird antworten oder nicht

1 „Gefällt mir“

Der Teil steht da doch immernoch so drin. Es ist seine Meinung. Warum ist dadurch sein Wunsch direkt eine Aufforderung?

Ach krass, ist sogar ne Unterstellung von dir, da ich jetzt den Beatbeitungsverlaus auch sehe. Warum gehst du direkt davon aus, dass er das geändert haben muss?

Es gibt Fragen und Forderungen die Sinn machen und es gibt Fragen die einfach überzogen sind.

Und so wie er seine Frage/Meinung/Wunsch oder was auch immer Äußern kann, kann ich meine Meinung dazu auch äußern.

Ich finde auch nicht alles super toll was bei RBTV passiert, hatte heute erst gesagt das ich das grade Semi Toll finde, das der Sendeplan so Lücken hat. Ich habe Lisas Antwort gelesen und hingenommen. Ob sie mir jetzt gefallen hat oder auch nicht.

4 „Gefällt mir“

du kannst für rbtv sagen was sinn macht und was nicht ?

Sie kann ihre Meinung dazu äußern, genauso wie du. Am Ende entscheidet dann aber RBTV.

Sagte ich das die Frage keine Sinn für RBTV macht? Nein, sie macht in meinen Augen keinen Sinn und darauf darf ich auch antworten.

Du willst sagen, dass etwas keinen sinn macht? Das macht in meinen augen keinen sinn! :kappa:

2 „Gefällt mir“

kann ich das dann auch bitte für Arno haben, den sehe ich nie, ist das A, ist sogar noch Gesellschafter. Bitte mal mit Kamera und die Arbeit die er macht im Forum teilen, Keine Ahnung was der den ganzen Tag macht. Irgendwas halt.

Danke.