Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Nicht du hast das gesagt, sondern Budi. Du hast gesagt, Budi möchte lieber Brote schmieren für die Kinder, anstatt vor der Kamera zu sein. Darauf korrigierte @MrWerder dich, dass Budi das so nicht gesagt hat, sondern eben das im verlinkten Video.

10 „Gefällt mir“

Bei meiner Frage gings um “vor der Kamera” sein und nicht Einspieler zu machen. Da könnt ihr den Kontext so viel verschieben wie ihr wollt. Mein Kontext war klar gegeben: Budi vor der Kamera. Und nix mit Gameonezeiten vs Jetzt oder Einspieler oder sonst was.

Und jeder der glaubt, dass ich einfach will das Budi mehr vor der Kamera ist, hat meinen ursprünglichen Text nicht gelesen/verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ah, die ganze Diskussion also für die Katz. Scheiß alternative Fakten.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht worauf du hinauswillst…was ist denn dein Punkt?

Ich persönlich bin froh, dass Budi weniger zu sehen ist. Wenn er Mal präsent war dann gab es oft nur pseudophilosophisches Gerede ohne Punkt, viel heiße Luft bis hin zu sehr peinlichem Kram wie dem Artikel 13 Debakel. Deswegen: schön, dass er sich entschieden hat auch offen zu sagen, dass sein Interesse vor der Kamera zu sein kaum noch gegeben ist. Was er dann hinter der Kamera macht? Keine Ahnung. Das will RBTV ja auch nicht sagen. Ist halt so. Es ist ja deren Geld und nicht meins. Habe halt keinen 24/7 Sender.

Das ist meine persönliche Meinung.

Was genau willst du jetzt? Soll Budi mehr vor die Kamera? Weniger? Was bringt es dir wenn du genau wüsstest für was er bezahlt wird oder nicht?

Klar lebt RBTV viel vom Ruf der Hauptbohnen. Aber: ich schaue mir mittlerweile viel lieber Leute wie Florentin, Marco, Jannes o.ä. an, die wirklich noch Bock und nicht B.O.C.K. haben auf das, was sie tun.

11 „Gefällt mir“

Er will halt wissen was GENAU Budi macht um weiter diskutieren zu können wenn es ihm nicht gefällt.

3 „Gefällt mir“

Ich will Budi mit seinem Managementgelaber auch nicht öfter vor der Kamera sehen. Hab ich in dem Thread auch nie gewollt, aber Poster wie @anon69539756 lieben ja ihre Strohmannargumente.

Ich verlinke für nochmal für alle, da sehr viele Leute den Ursprung der Diskussion nicht mitbekommen haben:

Irgendwie liest sich das so als soll budi dir argumente liefern damit du ihn zur zielscheibe machen kannst :confused:

13 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. Wenn alles koscher ist, dann sollte er und seine Fans nicht so nervös werden.

1 „Gefällt mir“

Naja deine intention kommt mir nicht koscher vor^^ deswegen würde ich die frage nicht beantworten bzw deine wünsche erfüllen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Krass wie man als Fan gegen mehr Transparenz und offenheit zur Community sein kann.

Naja wenn ich sowieso nicht sehe was er macht kanns mir auch egal sein was er macht^^
Genauso könntest du fragen was Thaddäus den ganzen Tag macht. Die frage wurde schon so oft gestellt und auch beantwortet ka was es da zu ergänzen gibt. Er sagt ja auch selbst dass er mehr hinter der kamera machen wollte dadurch weniger kamerapräsens. Und speziell macht er vorträge und hat viele auftritte in denen er die firma repräsentiert.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube hier wird niemand nervös. Der allgemeine Tenor ist nur, dass es niemanden etwas angeht was Budi, Karl Heinz oder Gudrun den ganzen Tag so tun. Mich würde auch interessieren weshalb Budi nur noch so selten zu sehen ist und kann seine Ausführungen dazu, die er ja durchaus schon ein paar Mal getätigt hat auch nicht ganz nachvollziehen, da ich nicht ganz weiß, was dahinter steckt.
Ich finde es aber sehr anmaßend sich komplette Transparenz zu wünschen oder gar fast vehement einzufordern (auch wenn es so im Ursprungspost nicht steht kommt es hier manchmal so rüber). Aber wer weiß, vielleicht beantwortet er die Frage ja tatsächlich für dich bald, warten wir es ab.
Die Diskussion geht jetzt fast 90 Beiträge und hier ist man doch keinen Schritt weiter gekommen. Sie führt zu nichts, da dir hier weder jemand helfen, noch die Fragen beantworten kann.

5 „Gefällt mir“

Hab es im Ursprungstext ausführlich genug erklärt. Ich empfehle den letzten Absatz.

@Morissa Wie schon dem Poster vor 90 Posts erklärt, forde ich nix.

Ich antworte nicht mehr auf Strohmannargumente, nur mehr wenn ihr mich zitiert.

Ja hast du und nur der Korrektheit wegen, man sieht zurzeit mehr budi als vor ca nem jahr oder zweien^^ man sieht also wieder mehr was er macht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Transparenz ist aber auch das Argument, welches schon seit Jahren immer aufgeführt wird. Wie sieht die finanzielle Lage aus? Am besten mit Zahlen! Warum ist XY nicht im Haus? Ist der krank? Was macht Mitarbeiter Z den ganzen? Wie sehen denn Prozesse aus? Und wie viel wurde davon je beantwortet haha

3 „Gefällt mir“

Ob jemand aufgrund von Krankheit abwesend ist, geht dank den Datenschutz-Gesetzen niemanden mehr etwas an - zum Glück.

27 „Gefällt mir“

Ich will es nicht wissen oder stelle die Fragen hier. Mir könnte nichts egaler sein. Haha. Das war nur eine kleine Zusammenfassung von Fragen der letzten Jahre als Beispiel, wo hier immer wieder die Begründung Transparenz und Community-Nähe fällt. Mich amüsiert es nur. :smile:

Die letzte Folge fand ich wieder besser. Es war mehr „Behind“ als sonst und man hat die verschiedenen Gewerke gesehen und was sie für das Event machen. Das Gleiche hatte ich damals für S.P.A.C.E. vorgeschlagen :smiley:
Ein paar Infos waren schon bekannt, aber das sehe ich mal eher als Werbung an für die Leute, die vorher noch nichts mitbekommen haben.
Die Verlosung am Ende fand ich so semi, da sie nicht zum Ton der restlichen Folge gepasst hat. Trotzdem ne runde Folge und ich geh dann mal meine APM hochschrauben fürs Event.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich @Herzer nur anschließen, das war wirklich eine tolle Behind the Beans Folge. Viel Einblick hinter die Kulissen und gleichzeitig Fragen zum Event beantwortet. Toll! :herz: Sowas echt gerne öfter zu Produktionen machen, hat Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Da hätte dann aber evtl. der ein oder andere Zuschauer schon bemerkt, dass es kein P&P wie angekündigt wird :stuck_out_tongue: . Ich verstehe ja nach wie vor nicht, wie man da intern so blind sein konnte. Aber gut inzwischen kann man darüber wieder lachen.