Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Oder daredevil^^

1 „Gefällt mir“

Naja, küssen ist für mich da nicht der richtige Begriff für, das ist ein Bussi. Aber immer wieder erstaunlich, was Simon so für Sachen durchzieht :smiley:

So Kinners, ich bin dann mal Halbstarke verkloppen!

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg dabei.

Immer noch nicht durch?^^

1 „Gefällt mir“

Fände ich interessant. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, generell er pogo und den rest der bastel crew^^

1 „Gefällt mir“

@irishrOy Sie sind gefeuert. :beansmirk:

http://9gag.com/gag/apmZL1M

Gute Nacht @Squidward

Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Hab es endlich mal wieder geschafft, alle meine ungelesenen Threads nachzuholen. Dafür zumindest war es also gut, dass ich seit anderthalb Stunden nicht mehr schlafen kann. Und jetzt steh ich auf und backe Brötchen.
Guten Morgen Spam!

5 „Gefällt mir“

Ah, verstehe. ^^ Das ist lieb von dir.

Falls ich tatsächlich wahnsinnig werden sollte Leute, wisst ihr was zu tun ist. Zögert nicht. :pleading_face:

Aber bisher habe ich noch nicht mit Spam Nr. 4 angefangen. Vielleicht erst nächste Woche. ^^

Und Guten Morgen Spam!

Toll, selbstgemachte Brötchen! Nom … Was für welche backst du gerade, @MissMarple ?

1 „Gefällt mir“

https://www.carrotsforclaire.com/2014/06/04/luftig-weiche-vollkornbroetchen/
Die hier. Ria zahnt im Moment wieder und da isst sie nicht so gern Brot, das ist ihr wohl schon zu hart. Diese Brötchen sind aber tatsächlich ganz weich und da sie auch noch schnell gemacht sind, sind die gerade hoch im Kurs bei uns.

2 „Gefällt mir“

Das hört sich wirklich sehr einfach und schnell gemacht an! Vielen Dank für das Rezept. :hugs: Wäre auch was für Mia.

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob im Nintendo eshop die Spiele sehr preisstabil sind oder gibt es ab und zu satte Rabatte?

Ich überlege gerade, ob ich die Spiele ebenfalls im Mediamarkt holen soll. Hab es nämlich ganz gerne die Downloads statt Discs oder wie man das bei der Switch nennt. ^^

Du konsumierst die Thread Iterationen dann natürlich wirklich in geballter Form, also sieh dich vor!

Wobei @Schlotti hier auch alles liest, und es wie es scheint bisher ganz gut überstanden hat.

Also, naja…

Sei einfach vorsichtig! :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha, ja. Da gibt es aber noch paar andere. ^^

Immer! ^^

Für die Switch habe ich mich für Pokémon Let’s go Pikachu entschieden, wegen Sichlor. Ich wollte schon immer einen Sichlor! ^^

3 „Gefällt mir“

Ich spiele zwar kein Pokémon, aber die Switch ist an sich schon cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du den Schimmel rund um ihren Avatar noch nicht bemerkt? :unamused: