Naja, wer mit mir befreundet ist, kann nur ein Bösewicht werden
Ich habe immer noch Muskelzuckungen am rechten Oberschenkel. Ich hole mir heute wohl mal Magnesiumtabletten.
Das kann wirklich nerven…aber ist ein guter Plan
Hab das schon öfter mal gehabt, aber am Auge
Das ist super nervig, aber mit Magnesium echt gut in den Griff zu kriegen ^^
Aber…versteckt sich nicht in jedem Bösewicht etwas Gutes?
und gleich kommt das klare „Nein!“
Nein!
Naja nerven nicht wirklich, ist ja nur nicht normal. Und da ich in den letzten Monaten wieder viel Sport treibe denke ich es ist Magnesiummangel.
@Schlotti Am Augenlied bekomme ich das bei psychischen Problemen, bzw Stress.
Ich hatte es erst vor kurzem auf den weg nach Berlin. Lag wohl an der längeren Zugfahrt. Sonst habe ich auch keine Krämpfe etc. ich versuche, immer genug Nährstoffe zu mir zu nehmen, damit man bei dem jetzigen Sport- und Arbeitspensum gut versorgt ist
Ich esse zumindest viel Obst und Gemüse, Eier und Milchprodukte. Halt nur kein Fleisch.
Die Collection of Mana gibt es bei Amazon zum Vorbestellen. Ist gemacht.
Klingt gut. Ich habe schon alle Variationen durch und bin zu dem Entschluss gekommen, nicht ganz auf Fleisch verzichten zu wollen.
Zur Einstimmung für HausAnHaus schaue ich gerade das RE3-After Dark. Ich liebe dieses Trio
Wenn du kein Fleisch isst würde ich dir empfehlen Eisen zu supplementieren. Die meisten Vegetarier kehren irgendwann aufgrund des Mangels zum Fleisch zurück
Ich bin aber auch schon seit 6 bis 7 Jahren Fleischfrei. und sehr selten krank.
Das ist schön zu hören
Und jetzt gehe ich schwimmen
Seitdem du ein Fisch geworden bist, bist du mir noch suspekter als vorher.
Ne kp ich finds creepy ein Vogel der sich in einen Menschen verliebt?
Hätte voll Panik das der irgendwann mal nen Rappler kriegt und austillt.
https://www.galileo.tv/history/warum-ein-von-der-nasa-bezahltes-forscherteam-in-den-1960er-jahren-delfinen-lsd-gab/ da war ja was…
Und da sagst du du bist nicht krank