Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Das ist Interpretation. Mir würde mehr aufgenommener Content am Samstag und Sonntag schon reichen. Das waren dieses Wochenende Grade Mal eine Stunde AD und eine halbe Stunde Speedrundale. Ich würde sogar Fremdcontent nehmen. Das waren dieses Wochenende auch nur 6 kurze Formate davon 2 Podcasts.

Erkennt man ja auch am Forum. Das ist zu den Uhrzeiten auch immer so gut wie tot. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wäre es nicht einfacher, wenn jemand einen Link zur letzten oder vorletzten oder vorvorletzten fruchtlosen Wochenend-Diskussion postet? Dürfte den Beteiligten einiges an Zeit sparen.

2 „Gefällt mir“

Das mir das nicht Mal eingefallen ist sollte antwort genug sein

Congstar the Video Game meinst du?

Weil die Bohne es dürfen ist eine Ausnahmeregelung.
Wenn sie schon einfach eine Antwort geben können.

@Noel_Lesto @davkind Die Frage soll möglichst direkt den erreichen, der sie gestellt hat und man kann aus dem Thread auch direkt herauslesen, welche Antwort es von uns auf die Frage gab.

Wenn die Antwort für allgemeine Diskussionen interessant war, wurde sie bisher auch meistens hier (oder in einem anderen Diskussionsthread) verlinkt.

2 „Gefällt mir“

Danke dir für die schnelle Antwort, auch wenn ich jetzt wieder sehr traurig bin^^

oh doch. zumindest samstag. sonntag per rüchspulfunktion. fands eigentlich ziemlich unterhaltsam

Würde man bestimmt gerne aber Anne hat soweit sie es zum Ausdruck gebracht hat andere Probleme.
Alles weitere wäre nur Spekulatius.

ist mir bekannt. ob es eine möglichkeit / überlegungen gibt sie aufzunehmen sollte es ihr gesundheitlich besser gehen wäre dann wohl die besser formulierte frage. Wollte aber niemandem damit zu nahe treten und hatte es daher nicht so formuliert. es gibt ja auch die möglichkeit eine teilzeitstelle zu besetzen oder als freelancer einzusteigen. klar - alles zu seiner zeit. ich wollte nur wissen, ob man sich hoffnung machen kann.

Ist ein Feiertag. Daher verwette ich alle meine Beancoins darauf, dass man da nicht live senden wird.

1 „Gefällt mir“

Stimmt ja! Danke, hab’s berichtigt.

Edit:

Hab mal nachgeschaut:
Trotz Feiertag, gab es letztes Jahr zumindest zur Primetime eine Live-Session. Möglich wäre es also theoretisch:

1 „Gefällt mir“

In Hamburg ist Allerheiligen doch gar kein Feiertag

Aber der Reformationstag.

1 „Gefällt mir“

Oh ok :man_facepalming:

Hmm die Antwort zu Mario Maker 2 war irgendwie ernüchternd. Ein schlichtes Beans vs hätte mir gereicht und jetzt muss man vllt Monate warten auf irgendwas, was aber nicht näher beschrieben wird. Bis dahin ist dann auch wieder jeglicher Anfangshype verflogen.

10 „Gefällt mir“

Kann besonders die Mini Behind the Scenes zu Chat Duell empfehlen.

Die Bohnen bleiben klassisch :smiley: Während halb YT und Twitch Sonderspenden für die geilen Mario Maker Runden einstreicht und fast scho zuviel sendet, zeigen die Bohnen das Spiel einfach 4 Mal und fertig. Naja, was will man machen. Auf das Mariomaker-Memote freu ich mich halt und dann gucke ich weiter bei den anderen üblichen Verdächtigen, denen Gaming noch am Herzen liegt und hier bleibt’s halt bei Ausnahmen und Klassikern wie Kino+ und Co. Schade - da wäre mehr drin gewesen für RBTV. Wünsche viel Spaß auf der Gamescom und schöne Weihnachtsfeiertage.

17 „Gefällt mir“