Eventuell wollen sie auch keine wochenendgehälter Zahlen, lassen es aber jedem offen am we freiwillig was zu machen.
Die Frage wurde schon ausreichend beantwortet.
Für Samstag und Sonntag Abend wird doch schon immer was produziert. Ich glaub vielen gehts da auch um den Samstag/Sonntag Morgen, wo man am liebsten eh nicht aufstehen will und dann etwas neues oder live kommen soll.
Das ist Interpretation. Mir würde mehr aufgenommener Content am Samstag und Sonntag schon reichen. Das waren dieses Wochenende Grade Mal eine Stunde AD und eine halbe Stunde Speedrundale. Ich würde sogar Fremdcontent nehmen. Das waren dieses Wochenende auch nur 6 kurze Formate davon 2 Podcasts.
Wäre es nicht einfacher, wenn jemand einen Link zur letzten oder vorletzten oder vorvorletzten fruchtlosen Wochenend-Diskussion postet? Dürfte den Beteiligten einiges an Zeit sparen.
@Noel_Lesto@davkind Die Frage soll möglichst direkt den erreichen, der sie gestellt hat und man kann aus dem Thread auch direkt herauslesen, welche Antwort es von uns auf die Frage gab.
Wenn die Antwort für allgemeine Diskussionen interessant war, wurde sie bisher auch meistens hier (oder in einem anderen Diskussionsthread) verlinkt.
ist mir bekannt. ob es eine möglichkeit / überlegungen gibt sie aufzunehmen sollte es ihr gesundheitlich besser gehen wäre dann wohl die besser formulierte frage. Wollte aber niemandem damit zu nahe treten und hatte es daher nicht so formuliert. es gibt ja auch die möglichkeit eine teilzeitstelle zu besetzen oder als freelancer einzusteigen. klar - alles zu seiner zeit. ich wollte nur wissen, ob man sich hoffnung machen kann.