Die waren ja alle auf der gamescom, ging ja darum dass es heute kein Programm gab weil dort alle rumgesprungen sind und bei dem Programm was dort war waren die auch alle nötig dort^
Ja, das auf jeden Fall. Hatte es so gelesen. dass es wieder eine Grundsatzdiskussion es seien zu wenig Leute gäbe. Nur weil nicht so viele Leute DOTA oder WC3 (Creepjack?) spielen würden.
Achso ja, das war ja noch was^^
Naja wieviele von den Leuten beherrschen den rts Spiele wirklich? Chris von game two kann ja nicht und dann sieht es schon schlecht aus
Ähm eine Frage, Hab da vl was verpasst u weiß jetzt nicht in welchem Thread meine Frage gehört, aber @anon80625549 hat bei den Fragen zu den Bohnen geschrieben, dass die redaktionelle Arbeit der G2 in der Community stark hinterfragt wird/wurde oder so ähnlich.
Warum das? Hab ich da was verpasst?
Er schrieb außer G2.
Seine Frage hatte keinen direkten Bezug zur beanscom/gamescom. Dein Post wäre wohl am besten hier aufgehoben gewesen -> (Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format)
Er hat “außer” G2 geschrieben. Es ging ihm also um die RBTV-Gamesredaktion und nicht um die von G2.
Zur RBTV-Gamesredaktion kommt hier seit langem immer wieder die Frage auf, was sie denn eigentlich machen bzw. die Kritik, dass sie zu wenig Output bringen würden.
Genauso gibt es immer wieder die Kritik, dass die RBTV-Lets Plays zu unkreativ/langweilig sind.
Das meiste dazu würdest du wahrscheinlich im Entwicklung des Programms-Thread finden.
Dann hab ich mich verlesen. Sorry. Denn ich fand G2 als Info betreffend Spiele eigentlich immer gut.
Danke. Und danke fürs verschieben in den richtigen Thread.
Aber das hat doch unter anderem Ilyass schon genügend berichtet. Welche Aufgaben gemacht werden. Ansonst hat Ilyass doch empfohlen ihn anzupinnen wenn es Fragen dazu gibt.
Die Präsentationen von Roe oder Heldenvorstellungen von Creepjack sind das beste.
Diese Meinung ist aber sehr subjektiv. Ich habe beispielsweise noch nie Creepjack gesehen (außer den 10 Minuten die immer überzogen werden), weil es mich nicht interessiert.
Dafür habe ich manche minimalistischen LPs aus dem Keller schon mehrfach durchgesuchtet.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)
Und Wolfgang M. Schmidt ist dann wohl Bohne 145
https://rocketbeans.tv/bohnen/145/Wolfgang
Interessant
Bei ihm versteh ichs, dass er nicht gerne Warcraft spielt.
Die Nummern geben nicht die Anzahl der Mitarbeiter wieder. Es ist vermutlich nur eine interne Nummer um die Profile zuzuordnen
Das ist mir schon klar, dass eine Socke wie bei 152 kein Mitarbeiter ist. Ist ja aber auch nicht der Punkt
Ach so, so kommst du auf 150 Leute. Hab mich schon echt gewundert woher du das hast^^
Schade, dass Bohne #151 nicht Mew ist
Kommt noch ein 4. Mod und weißt auch darauf hin?
Okay, ich musste gerade laut lachen. Das Kopfkino ist gut.