Habe gerade das Retro-Klub-Spezial gesehen. Ich könnte Gregor stundenlang dabei zuschauen, wenn er über die Konsolen und Spiele redet. Ich kenne ja wirklich schon viel aus den 80ern und 90ern, aber es gibt wohl wenige Leute, die sich so breit gefächert mit den Videospielen aus dieser Zeit auskennen und das dem Zuschauer auch noch so rüberbringen können.
Je mehr ich von der Gamesom sehe, umso ärgerlicher ist es, dass ich es in diesem Jahr leider nicht zu der Messe geschafft habe. Gerade die Indie und die Retro Arena hätten mir wieder viel Freude bereitet.
Geht mir genau so.
Geht mir genauso bei Simon. Ich möchte ihn 24/7 zuschauen.
Wo ist eigentlich das „Wer erkennt den Promi“ mit Ede & Tini zu finden?
Weder bei www noch auf allen RBTV Channels finde ich was
Soll noch bei WWW erscheinen.
Danke! Genau so ist es auch gedacht, freut mich sehr, wenn das auch rüberkommt.
Budi, hat die Höhe der Stage in Halle 7.2 im heutigen Moin Moin auch etwas kritisiert. Er fand es auch zu Hoch. Sollte man wenn es geht 2020 vielleicht wieder etwas niedriger machen. Diese Leute lesen hier leider nicht mit es ist nur ein Gedanke.
Budi kann auch die Person in seiner Firma ansprechen die mit der Firma die den Messebau für RBTV geregelt hat. Besteht also keine Notwendigkeit das die hier irgendwie mitlesen müssten.
Haben wir gestern schon besprochen.
Super
Was war denn mit der Höhe? Konnte man nicht über den Rand gucken, oder was? Hab leider bisher noch nichts dazu gelesen.
Ja die Kante der Bühne vorne war für Leute unter 1,60 gemein, weil man nicht drüber schauen konnte.
Aber was wird dann aus Dennis’ Räuberhöhle?
Es ging ja um xCloud und das, was ich beschrieben hab ist nun mal das, was ich gesehen hab. Und meinte Theorie, warum das denn so ist. Denn anders konnte mir ja bis heute keiner erklären, wie das „krisselige“ Bild auf dem Smartphone zustande kam.
Leider habe ich den Thread erst eben entdeckt, ohne jetzt alles gelesen zu haben, wäre mein Feedback folgendes:
-
Die Bühne war leider wirklich etwas sehr hoch (wenn sie nosterafu abhalten sollte, hat nicht geklappt😅 W-Town represents) aber so wie ich das hier so lese wird da drann gearbeitet.
-
Großes Lob die 2 Bühnen zu managen, ich fand es echt richtig gut den Leuten aus der Indie-Booth noch zusätzlich Aufmerksamkeit zu schenken, wäre ich selbst nicht da gewesen hätte ich womöglich nichts über die Spiele dort erfahren. Dafür
-
Abundan war der Ton vor dem Hauptstand etwas zu leise, was aber vielleicht an den Schreihälsen von den Nahbarbühnen (Caseking ) lag. Denn auf der Indie-Bühne hatte ich keine Probleme etwas zu verstehen wenn ich davor saß. Verstehe sowieso nicht warum man sinnlos rumschreien muss aber das gehört warscheinlich zur Beanscom dazu
-
und letztens was ich mir für die Zukunft wünschen würde, wäre sofern es möglich ist, etwas mehr zocken mit den Leuten Vorort. Zum Beispiel einen Block Warcraft 3 mit Florentin und ein dritter kommentiert. Ich weiß allerdings nicht ob das die Ressourcen hergeben.
Alles in allem war es wie immer ein sehr geiles Erlebnis mit euch
Um 13:00 die nächste YouTube Premieres
Also ich find die Idee geil