Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Dann hab ich mich verlesen. Sorry. Denn ich fand G2 als Info betreffend Spiele eigentlich immer gut.

Danke. Und danke fürs verschieben in den richtigen Thread.

Aber das hat doch unter anderem Ilyass schon genügend berichtet. Welche Aufgaben gemacht werden. Ansonst hat Ilyass doch empfohlen ihn anzupinnen wenn es Fragen dazu gibt.

Die Präsentationen von Roe oder Heldenvorstellungen von Creepjack sind das beste.

Diese Meinung ist aber sehr subjektiv. Ich habe beispielsweise noch nie Creepjack gesehen (außer den 10 Minuten die immer überzogen werden), weil es mich nicht interessiert.
Dafür habe ich manche minimalistischen LPs aus dem Keller schon mehrfach durchgesuchtet.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

https://rocketbeans.tv/bohnen/150

152 ist lustig

Und Wolfgang M. Schmidt ist dann wohl Bohne 145
https://rocketbeans.tv/bohnen/145/Wolfgang

Interessant

Bei ihm versteh ichs, dass er nicht gerne Warcraft spielt.

1 „Gefällt mir“

Die Nummern geben nicht die Anzahl der Mitarbeiter wieder. Es ist vermutlich nur eine interne Nummer um die Profile zuzuordnen

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar, dass eine Socke wie bei 152 kein Mitarbeiter ist. Ist ja aber auch nicht der Punkt :slight_smile:

Ach so, so kommst du auf 150 Leute. Hab mich schon echt gewundert woher du das hast^^

Schade, dass Bohne #151 nicht Mew ist :beansad:

7 „Gefällt mir“

Kommt noch ein 4. Mod und weißt auch darauf hin? :smile:

Okay, ich musste gerade laut lachen. Das Kopfkino ist gut.

also ich komme auf 113 Mitarbeiter.

Da habe ich weitere Gesichter + den mit Abstand besten in der Gruppe “Socko” mitgezählt.

2 „Gefällt mir“

Nur 113? Das ändert ja ALLES :kappa:

UO: Sind immer noch zu wenig Mitarbeiter.

2 „Gefällt mir“

ja, ändert es. 150 Mitarbeiter ist was ganz anderes als 112 Mitarbeiter.

150 - 112 = 38

Also 38 weniger Mitarbeiter.

5 „Gefällt mir“

Mitarbeiter? Ich finde da muss man auch nochmal bissl aufdröseln, weil eine Lara ja nur für G2 für ein paar Std im Haus ist. Sprich keine Vollzeitangestellte. Und ein Marco ist ja nur noch ein Freund des Hauses (leider)

3 „Gefällt mir“

ja, deswegen. Wenn man die weiteren gesichter wegnimmt, kommt man eben auf 101 Mitarbeiter.

3 „Gefällt mir“