Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Aber die wenigsten hier mögen wirklich competitive Gameplay. So wirkt es zumindest auf mich.

ja, aber was genau soll das bedeuten. ich würde sagen, dass um die 50% wenig bis gar nicht was mit Gaming zu tun haben. Soll Jetzt Buchhalter Frank Frankenstein dahinsetzten, damit er etwas Warcraft 3 daddelt oder wie soll ich das verstehen?

Oder doch Lieber den Hausmeister Tadeusz, der DOTA zockt?

Dazu ist es auch wichtig, dass das leute Spielen, die es auch wirklich immer noch aktiv spielen, da man sonst erst 10 Folgen braucht bis die mal etwas kapieren, wie das Spiel funktioniert.

Dazu nützt es auch nicht, wenn Leute es früher gespielt haben und jetzt zeitlich und wegen anderen Spielen kein Bock haben wieder da reinzufuchsen. Da recht schnell zu einer Stagnation kommt und man keine Entwicklung sieht. Vor allem wenn die gegen Florentin spielen, der ja sowieso extrem viel Ahnung von Dota hat und fast jeden Tag im Stream WC3 zockt.

1 „Gefällt mir“

Hört sich für mich realistisch an? :thinking: die wenigsten spielen eben aktiv dota oder wc3?

& @bitcoinfury daher ja meine Frage

Obwohl es mal lustig sein könnte, Leute vor Spiele zu setzen über die sie keine Ahnung haben, wie das geht.

Fand das bei Conan O’Brian „Clueless Gamer“ auch immer geil. :smiley:

Das sehe ich doch bei RBTV seit Jahren :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:smile::smile::smile::grin::grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Man schaue sich doch nur das letzte Beans vs. SMM2 an … da überlebten manche Mitarbeiter bei wirklich nicht schweren Sachen keine 3 Sekunden :grin: und das man bei Mario grundsätzlich viel mit Momentum arbeiten sollten (also viel laufen und Schwung mitnehmen) … :grin: - Gleich mal wieder das VoD aufmachen :stuck_out_tongue:

Ja aber genau deswegen war es iwie lustig. U wenn dann ein “Kenner” das Ruder wieder mal übernimmt, wird man auch nicht überstrapaziert.

Und dieses VS hat mir echt gut gefallen.

Das war meine antwort: ja ich glaube, dass sich einfach keine finden die spaß an dota und wc3 haben und diesen vor der kamera ausleben wollen.

2 „Gefällt mir“

wobei man auch beachten sollte, dass gerade WC3 und DotA nicht gerade Anfängerfreundliche Spiele sind. Ich liebe meine kleine Runde WC3 gegen den Comp, aber gegen einen anderen Spieler - da müsste ich komplett umlernen und da versteh ich, dass keiner Lust hat.

1 „Gefällt mir“

Dann hast die Frage nach zukünftigen Moderatoren nicht gelesen.

Ich wollte die frage nicht beantworten. Wie könnte ich auch? Ich weiß ja nicht ob sie planen neue leute einzustellen oder eben nicht …

Ich bin nur auf diese aussage eingegangen:

Das finde ich eben nicht krass

2 „Gefällt mir“

Hab grad erstmal Geschwister gelesen. :smiley: Wäre allerdings bestimmt ne interessante Berechnung, sämtliche Verwandten von jedem Mitarbeiter da mit reinzuzählen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Btw ich hab auf der Bohnen Seite genau 100 Leute (ohne Socko und weitere Gesichter) gezählt

1 „Gefällt mir“

Deabo

https://rocketbeans.tv/hypescore

Ich glaub nicht dass das kommen wird, wenn nicht tobi feuer und flamme für das spiel ist.

Ich fand es ganz witzig ^^

Wegen dem Hyperscope gebe ich dir recht.

Ich glaube auch nicht, das es ein gutes Spiel ist, bzw. eher was für absolute Fußball-Nerds ist, aber alleine der Fußball-Aspekt wird ein paar Emotionen rein bringen, was ich mir sehr unterhaltsam vorstelle.

Stell dir nur ein Duell zwischen Tobi und Ede vor.

Was stört dich denn an der Uhrzeit?

Das ist doch eine Fangfrage, weil ich egal was ich antworte, du wirst sagen: “Guck doch das VOD”