(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Ich nutze die Youtube-App über ein Apple Tablet. Seid neuesten werden vor dem Start des Videos abfragen (z.B. nach Biersorten) gemacht. Grundsätzlich geht es hier sicherlich um das Personalisieren der Werbung, jedoch wird auch Bitburger 0,0% als Antwortmöglichkeit angegeben und daher frage ich mich, ob hier von Seiten der Brauerei eine Abfrage über den Effekt ihres Sponsoring gemacht wird und ob Rocketbeans in irgendeiner Form einen Vorteil davon hat. Besonders da ich bisher die Frage immer übersprungen habe.

Hallo liebe Beans
Werden bestehende Motive die im normalen Shop sind bei dem neuen Modelabel auch verfügbar sein?
Und
Gibt es Überlegungen eine Indie Spiele Sendung zu machen (zb 1x in der Woche 30min) ähnlich wie bei der beanscom mit Entwickler und anzocken?

Ein Hoch auf die Rocketbeans :metal:

4 „Gefällt mir“

Es wurde mal erwähnt (Simon o. Eddy?), dass zum Start von RBTV auch BitCoins gespendet worden sind. Leider wusste niemand mehr wie man an die Wallet gelangt. Konnte man das Problem eigentlich lösen oder sitzt ihr noch auf dem Goldschatz und kommt nicht dran?

4 „Gefällt mir“

Könntet ihr einen meiner sehnlichsten Wünsche erfüllen und einmal Coldmirror zu einem Pen&Paper einladen? Sie ist doch auch ein bisschen Bohne mittlerweile und das hätte auf jeden Fall Event-Charakter.

6 „Gefällt mir“

Wird Tobias Escher eigentlich das neue Spiel

Football, Tactics & Glory

im Hänggi spielen? Am Besten einmal gegen jedes einzelne Mitglied der Bohndesliga-Sendung. Quasi ne kleine Serie.

Wie sieht es diese Saison mit einer erneuten Auflage des Bundesliga-Managers mit @sandrobot aus? Vielleicht diesmal direkt in der ersten Liga mit dem BVB und dem FCB! Oder mit Wolfsburg, Tobis neues Lieblingsteam. :wink:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Muss das sein, das Buchclub am Donnerstag um 22:00 uhr läuft ?

Wenn man am Mittwoch Wiederholungen streichen würde, könnte der wertigere Buchclub stattdessen gegen 18:00 oder 19:00 Uhr laufen.

7 „Gefällt mir“

Wie finden die rocketbeans eigentlich das forum?
Oder anders gefragt, welche Plattform ist die persönlich wichtigste? Geschäftlich/privat.
Gerne sowas wie 30 Sekunde mit/über ^^

8 „Gefällt mir“

Wie viele SC Taschen seid ihr auf der GC losgeworden und wie oft wurde der QR Code benutzt?

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal in Betracht gezogen, einen Patreon Account zu erstellen, damit komplett RBTV zusätzlich darüber unterstützt werden könnte? Denn so könntet ihr ja auch die Bonis, die man schon als Paypal Supporter bekommt, genauso darüber bekommen, bzw möglicherweise auch noch mehr Bonis freischalten.
Oder wären die Abgaben bei Patreon einfach zu groß, als “nur” über Paypal?

Werden ältere, limitierte Merch Artikel zum Start oder danach, des neuen Modelabels dort auch verfügbar sein?

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus mit einer offiziellen RocketbeansTV App? Mit Forum, Blog, Stream, Kommentaren usw? Falls sie schon in Arbeit ist, mit welcher Programmiersprache usw wird sie geschmiedet?

3 „Gefällt mir“

Nach welchem Prinzip wurden die Personen ausgewählt, die auf dem Thumbs zusehen sind bei den Gamescom Videos?

Wann wird @Giggles ihre eigenen LP-Strecke bekommen?

12 „Gefällt mir“

Eine Frage zum Livestream (vermutlich an @ToniMarony32):
Seit einiger Zeit kann man im Livestream bei Youtube ja viele Stunden zurück gehen. Habt ihr einen Einblick wieviele der Live-Zuschauer auch tatsächlich live zuschauen und wieviele zB. eine Sendung schauen die vor 2 Stunden lief?
Tauchen Zuschauer, die eine Sendung nicht live, aber beispielsweise 3 Stunden später trotzdem im Livestream schauen in den Zahlen auf?

4 „Gefällt mir“

Wie wärs denn nach all der Euforie ,die Budi mit bringt mal mit ner Indie Arena ?! Wo sich jede Woche oder Monat ein Hersteller sich vorstellt um Marketing zu betreiben ?

2 „Gefällt mir“

Wird RBTV auf der EGX 2019 vertreten sein?

2 „Gefällt mir“

Wie ist der Status Quo von Game Fights?

9 „Gefällt mir“

Seid ihr im November auf der Gamevention in Hamburg?

Von gunnar gibt es offenbar stock fotos:

Gibt es solche fotos auch von anderen bohnen?

Bewirbt man sich selbst bei jemanden für solche fotos? Geht man aktiv auf jemanden zu?

Bekommt man pro „verkauftes foto“ bezahlt? Oder pro session und die fotos gehören der agentur?

1 „Gefällt mir“