Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hab grad erstmal Geschwister gelesen. :smiley: Wäre allerdings bestimmt ne interessante Berechnung, sämtliche Verwandten von jedem Mitarbeiter da mit reinzuzählen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Btw ich hab auf der Bohnen Seite genau 100 Leute (ohne Socko und weitere Gesichter) gezählt

1 „Gefällt mir“

Deabo

https://rocketbeans.tv/hypescore

Ich glaub nicht dass das kommen wird, wenn nicht tobi feuer und flamme für das spiel ist.

Ich fand es ganz witzig ^^

Wegen dem Hyperscope gebe ich dir recht.

Ich glaube auch nicht, das es ein gutes Spiel ist, bzw. eher was für absolute Fußball-Nerds ist, aber alleine der Fußball-Aspekt wird ein paar Emotionen rein bringen, was ich mir sehr unterhaltsam vorstelle.

Stell dir nur ein Duell zwischen Tobi und Ede vor.

Was stört dich denn an der Uhrzeit?

Das ist doch eine Fangfrage, weil ich egal was ich antworte, du wirst sagen: “Guck doch das VOD”

Im Prinzip schon.

Und doch interessiert mich ehrlich was dich stört? Ist dir das einfach zu spät um es aufm Sender zu sehen?

Ja auch, und ich denke, so wertvolle Inhalte, verdienen einen besseren Platz.

1 „Gefällt mir“

22:00 ist doch der „zweitbeste“ sendeplatz? Nach dem um 20:00.

/edit: und am donnerstag sogar mir kino plus als lead in

5 „Gefällt mir“

Ich finde den Platz um 22Uhr besser als dein Vorschlag um 18Uhr.

1 „Gefällt mir“

18 Uhr ist ein blöder Slot wenn da ja Creepjack läuft und dann Verflixxte Klicks. Was gehen würde wenn man einen Slot frei hätte wäre vor 17:00 am Donnerstag. Nur ist Morgen bis 20:00 alles schon mit Live Content besetzt.

Am heutigen Mittwoch z.B. laufen fast fünf Stunden Wiederholungen, da kann man auch mal eine Stunde (oder mehr) von rausnehmen, für ein wertigeres Format.

Zusätzlich zu 22:00 oder das dann streichen?

Vernünfiger wäre es wohl, das dann zu streichen.

das ist nicht richtig es sind über 3 Stunden Wiederholungen und dann kommt der Control Content.

Ändert nichts an meinem Argument.

Ja aber der sendeplatz um 22:00 hat viel mehr reichweite? ^^

1 „Gefällt mir“

Außerdem wenn man jetzt heute es senden würden. Wann denn? Aktuell bis 20:00 Control, dann Spiele mit besonders schönen Bart Akte X Das Spiel, dann World of Warcraft Classic und das geht bis 23:00.

Da bin ich mir nicht soo sicher. Wurde das schon mal getestet ?
Ich mein, wenn sich rumspricht, das am Mittwoch nachmittag ein hochwertigeres Format kommt, schalten auf dauer auch mehr Zuschauer ein.