Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Den neuen Modus als apokalyptischen Gipfel stell ich mir lustig vor

@illezziracul Bin nicht ganz sicher, wie du das meinst. Die Ausstrahlung gibts morgen irgendwann anders oder komplett irgendwann anders? :slight_smile:

Das habe ich mich auch gefragt. Genau das Gleiche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denke am gleichen Tag, nur etwas später. Wir schauen aber noch, wann genau.

4 „Gefällt mir“

Alles gut solange morning madness mit Steffen und bell als Gaäste kommt.

5 „Gefällt mir“

Cool, danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Random“ werbeagentur also? Oder ist das jemand den man kennt?

Kumpel von Nils:

5 „Gefällt mir“

Wie cool von Nils. Er wusste schon, dass ich die Frage stellen würde, bevor ich es selbst wusste. Einfach ein super Typ. :nils:

3 „Gefällt mir“

BTB #64 läuft heute Abend um 23:30 Uhr als Premiere. Freue mich auf jeden, der nach Film Fights noch im Chat dabei ist.

9 „Gefällt mir“

Das wird die beste BtB-Quote aller Zeiten :smiley:

4 „Gefällt mir“

ne danke

2 „Gefällt mir“

Yes Sir, eine Mannschaft lässt seinen Captain nicht im Stich :beansmirk:7

1 „Gefällt mir“

23:30 geht es los, Nachtschwärmer.

Darf man die Timetaps verraten dann halt im Spoiler

00:52 Lars über die Länge von Pfiffige Ziffern
03:11 Was bewirkt Springen im Live-Stream für die Statistik?
04:34 Ein eigener Kanal für Bohndesliga?
06:25 Dima über unser Forum
07:27 Kommt ein After Dark zu Blair Witch?
08:40 Simon zu Dark Souls 3
11:17 Krogi über unser Forum
13:05 Michael zu unserem Gamescom-Stand
14:56 Zwischenstand zum kommenden CIV-Gipfel
16:12 Warum haben wir keinen Patreon-Account?
18:54 Warum hilft es uns, wenn ihr das Programm auf unserer Seite schaut?
21:18 Wann entscheiden wir uns für welche Synchro?
23:20 Was ist der Status qua bei Game Fights
23:50 Bell über unser Forum

quatsch video wird keine 18k klicks bekommen

1 „Gefällt mir“

Ist dann auch wer von rbtv im Chat oder warum so spät trotzdem noch eine Premiere :smiley:

Kann das absolut bestätigen was Krogi über seine Aktivität sagt. Ich sehe es immer wieder wie viel Spass ihm Instagram macht. Seine Stories sind auch sehr kreativ, mit toller Muke, Kamerafahrten. Bell macht auch tolle Stories. Ist auch viel auf Instagram aktiv.

Zu Dima noch eine Meinung von mir zu seiner Insta Aktivität nicht sehr effektiv aber es sind interessante Fotos die man sieht, auch die Stories sind unterhaltsam.

Das sind jetzt persönliche Meinungen wie ich es als Follower sehe und mir ist Wumpe wenn hier wieder Kritiker dagegen shooten.

Edit: Es ist Nacht trotzdem hier die Antworten auf die Fragen die es nicht in das neuste BtB geschafft haben natürlich wie immer zitiert
Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/212/Eure-Fragen-unsere-Antworten-Behind-the-Beans

Weitere Fragen und Antworten

Werden bestehende Merch-Motive auch bei RKTBNS verfügbar sein? (Austro 90 / Forum)

Dennis: Wir grenzen beide Marken bewusst voneinander ab, deswegen wird es nicht passieren, dass die klassischen Shop-Motive für RKTBNS neu aufgelegt werden. Gerade nach den Kooperationen mit „Aight“ haben wir viel positives Feedback bekommen. Wir haben da häufiger gehört, dass sich viele Leute innerhalb der Community, die mit uns gewachsen sind, schlichtere und hochwertigere Sachen wünschen, die man auch auf der Arbeit oder für eine Feier anziehen kann. Deswegen sind die neuen Teile alle eher schlicht gehalten und sollen andere Gruppen ansprechen, als die bisherigen Motive aus unserem Merch-Shop.

Wie sieht es mit limitierten Teilen aus? Werden die nochmal neu aufgelegt? (s4uer / Forum)

Dennis: Nein, werden sie nicht. Vergriffene Teile, wie bspw. die „space splatter“-Motive, gehören nicht uns, sondern sind ein Design von „Aight“, das wir für die Kooperation genutzt haben. Wir haben uns bei den ersten Teilen der RKTBS-Kollektion zwar lose an den „Aight“-Pieces orientiert und die Motive ebenfalls mit einfachen, cleanen Logoschriftzügen versehen. Wir werden das Design in Zukunft aber weiterentwickeln und uns stärker in eine eigene Richtung bewegen. Auch deswegen werden keine alten Teile neu aufgelegt.

Wird Tobias Escher das neue Spiel „Football, Tactics & Glory“ spielen? (Viederion / Forum)

Tobi: Ich habe mir das Spiel schon vor einiger Zeit privat besorgt und finde es wirklich gut, auch wenn es kein klassisches Fußball-Game sondern eher ein rundenbasiertes Strategiespiel ist. Man muss allerdings extrem viel Zeit in das Spiel investieren, um eine einigermaßen passable Mannschaft auf die Beine zu stellen, deswegen ist es eher nichts für sporadische Sessions im Hängi. Wenn wir dazu etwas auf dem Sender machen, müsste es schon in einem größeren bzw. regelmäßigeren Rahmen stattfinden. Mal schauen, ob das passiert.

Frage zu Football: Hey liebe Bohnen. Werdet ihr zur anstehenden Football-Saison eine Talkrunde im Stil von “Bohndesliga” oder alternativ zumindest ein „Almost Daily“ zum Thema NFL machen? Wäre wirklich cool. Ich denke, dass es einige Bohnen gibt, die sich für Football interessieren und ihr würdet in dem Zug bestimmt auch einige Fußball-affine Zuschauer für diesen genialen Sport begeistern. (Benjamin R / YouTube)

Mark: „Almost Daily“ sicherlich denkbar - haben einige Interessierte im Haus. Talksendung ist aktuell (noch) nicht geplant

Hat Florentin seinen Zeh geopfert, um N0tail von OG kraft zu spenden? (Facebook)

Florentin: Ich habe mir meinen Zeh während des Secret-EG Spiels gebrochen. Daher sehe ich es eher so, dass ich diese beiden Teams verflucht und damit OG den Weg geebnet habe.

Frage an Florentin: Wird WoW Classic mit Kiara fortgesetzt? Würde mich sehr freuen und die VOD Clicks waren ja auch recht ordentlich bei dem Video. (Falla Op / YouTube)

Florentin: Ist derzeit nicht geplant

Wie oft wurde der RBSC-QR-Code auf der Gamescom benutzt? (Rollyman90 / Forum)

Hier Marahs Zahlenupdate aus dem Forum: In der GC-Woche sind 400 neue Supporter beigetreten. Unsere Dankeswand (siehe unten) wurde zu 38% von Besuchern / Fans ausprobiert und zu 62% von RBSClern. Insgesamt wurde die Wall von 560 Leuten benutzt

Kommt „Das stille Wörtchen“ wieder zurück? (Moritz Litscher / YouTube)

Andreas: Momentan gibt es noch keine Pläne bezüglich einer Rückkehr des Formats. Ich glaube dieses Jahr wird es keine neue Staffel mehr geben. Allerdings waren wir sehr zufrieden mit der Show und sie funktioniert gut als interaktive Sendung mit dem Livechat.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich mittlerweile aus Tradition.

War das nicht ein Projekt von Timo?

Edit:
Kann man vielleicht Andy für BtB wieder engagieren? Gerne seltener dafür länger. Er wusste meistens wie Fragen gemeint waren und ging den Leuten so lange auf den Sack bis er eine Antwort hatte die ihn zufrieden gestellt hat.

6 „Gefällt mir“

Hat das halt Luca (oder welche Bohne nun zuständig ist) geerbt :beankiss:.

1 „Gefällt mir“