Rocket Beans Supporters Club

Wie geht’s deinem Tattoo auf der Stirn, schon nachstechen lassen? :smiley:

Schon klar…nachdem die hier aufgeflogen sind, ändert sich das Reg-Datum des Users plötzlich.
Da hat @DoomDesign mal eben ein Update auf die Datenbank gemacht… :smiley:
Unter Kollegen hilft man sich halt.

Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur!

4 „Gefällt mir“

Schön dass du wieder da bist, Marah.

2 „Gefällt mir“

Noch so ein Fakeaccount von Marah :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Kleines Zahlenupdate: In der GC-Woche sind 400 neue Supporter beigetreten :tada: Unsere Dankeswand (siehe unten) wurde zu 38% von Besuchern/Fans ausprobiert und zu 62% von RBSClern. Insgesamt wurde die Wall von 560 Leuten benutzt (davon 100 RBTV-Mitarbeiter :kappa:)

21 „Gefällt mir“

Und 80 davon waren Max. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich rieche eine neue Praktikantenstelle! :ugly:

10 „Gefällt mir“

400 neue Supporter sind krass. Von der Wall hätte ich mir mehr erhofft. Gut sie Stand auch ein bisschen abseits. Wie viele Taschen habt ihr verteilt?

Neue Aufgaben für die Mods und andere Lümmel, welche von Marah im Keller gefangen gehalten werden. Da braucht sie kein neuen Praktikanten für :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Die Briefe werden natürlich von Arno selbst übernommen.

03-04c-bartenvelope

20 „Gefällt mir“

Gibt es denn auch Zahlen für die Woche davor nachdem man das Dosenbeatz-Gewinnspiel angekündigt hat? Fände ich noch spannender :slight_smile:

Arno unterschreibt nur (und gibt sich als Marah aus). :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Heißt dass, ich hab die ganze Zeit mit nem Brief von Arno unter meinem Kopfkissen geschlafen? :beanwat: :beangasm:

5 „Gefällt mir“

singt Einer von 62% träller :smiley:

Das war schon Freitag Abend weg. ^^

Creep! :grin:

Ja geil :tada: . Damit hab ich nicht gerechntet und vorallem schon total vergessen das ich mitgemacht hab :slight_smile: .

5 „Gefällt mir“

Nice try @Marah

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was willst du mir unterstellen? Hatte ehrlich nicht damit gerechnet und total vergessen, dass ich mitgemacht hatte. Umso mehr freu ich mich jetzt :slight_smile: :tada:

EDIT: Ups, falscher Account.

31 „Gefällt mir“