Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Da ist doch Max

Das war mal wieder nix. Die Fragen an Anton wurden bereits von Marco in ähnlicher Form beantwortet, bzgl. Game Fights ist man immernoch nicht schlauer als vorher und die Frage „Wie findest du unser Forum?“ … ernsthaft?!? :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Zum Thema Patreon: ich finde es gut das sich RBTV nur auf ihr Kerngeschäft konzentriert. Wäre ja auch verrückt wenn sie jetzt plötzlich, sagen wir mal, Bier brauen oder Klamotten designen würden. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Es hat der Sidekick gefehlt und ich hatte das Gefühl beim Fragen vorlesen wurde deshalb viel zu ausgeschweift.

Also wirklich, mehr so Sachen wie den Community Nerdquiz. Der hat mich erst richtig in den Bohnenkosmos geführt und was nützt ein Titel, wenn er nicht verteidigt werden kann?

1 „Gefällt mir“

Eine Aussage zu NDA wäre mittlerweile echt schön. Gerade bei dem Thema scheint die Taktik ja eher in Richtung totschweigen zu gehen.

com-optimize

6 „Gefällt mir“

Was ist NDA? Ein verbotenes Medikament? :cluelesseddy:

Ein non-disclosure agreement :kappa:

1 „Gefällt mir“

Doom und ich waren im Chat. Das die Premiere so spät kam lag daran, dass sich der Schnitt verzögert hat. Die nächste Folge läuft dann wieder wie gehabt am Freitag in 2 Wochen um 10:00 Uhr

2 „Gefällt mir“

Zu NDA kann bald mehr gesagt werden. Wie es genau weitergeht, steht noch nicht hunderprozent fest, aber Andreas / Lars und die übrige NDA-Crew haben hier und da schon über mögliche, neue Folgen gesprochen

7 „Gefällt mir“

Lisa konnte bei der Aufzeichnung nicht dabei sein, deswegen habe ich die Folge alleine gemacht. Ansonsten werden wir bei den kommenden Folgen wieder zu zweit unterwegs sein

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

@taedison @Ingo Do the thing!

5 „Gefällt mir“

Das man überhaupt bei einem Frage Format groß Schneiden muss ist schon traurig genug für das Format

2 „Gefällt mir“

Weil du gerne sehen willst, wie Luca von A nach B läuft?

5 „Gefällt mir“

ehrlich gesagt ja
hat andy doch au gemacht

1 „Gefällt mir“

Hab mal in BtB1 mit Andy reingeschaut und da wird genauso zwischen den Fragen geschnitten.

ne nicht wirklich dann schau dir die ganzen ersten folgen von behind the Beans an
wie das später dann war kein plan am anfang jedenfalls nicht

Es gibt sogar einen extra Bumper für diese Schnitte. Deine Erinnerung scheint dich wohl zu trügen.

7 „Gefällt mir“

Uff… bitte nicht

Das verwechselst du glaube ich mit den News.

4 „Gefällt mir“