Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Auf jeden Fall. Punkt 2 ist für mich einfach das Optimum. Bitburger z.B. bei Kino+ und Bohndesliga find ich top. Eine lange Werbung erspart, ein paar Flaschen auf dem Tisch stören mich null. Wenn ich dadurch sicher meine 2 Lieblingsformate jede Woche sehe, ist das ein guter Deal.

3 „Gefällt mir“

Sowas kann aber auch cool sein wie bei Gadget inspectors oder creative clash.

@illezziracul markierst du eigentlich beantwortete/ausgewählte Fragen extra im BtB Fragethreaed (bspw. farblich, mit Vermerk)? Ich fand das bei Timo damals sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Hm, habe ich bisher nicht gemacht. Dafür waren die Timestamps gedacht, die Poste ich in jeder Folge in die VOD-Beschreibung, damit man als Zuschauer auf einen Blick sieht, was in der Folge gefragt wurde.

Das meinte ich nicht. Die Markierungen der Post im Fragethread haben dazu gedient, dass der Fragesteller mitbekommen hat , dass seine Frage ausgewählt wurde und anderen sehen konnten, dass die Frage bereits „aufgenommen“ bzw. im gestellt wurde. ^^

Als Beispiel:

(im Thread erscheint der Post blau und der user wird dadurch benachrichtigt)

Klar, das markieren ist nochmal ein direkter Hinweis. Ich dachte nur, dass man als Fragesteller durch die Timestamps selbst (unkompliziert) nachsehen kann, ob die eigene Frage gestellt wurde. Aber On top gestellte Fragen zu markieren, wäre für manche bestimmt ein nettes Extra.

Einzige Sache, die mich davon abhält, das direkt zu versprechen: Durch Urlaube / Feiertage kann es sein, dass ich direkt nach der Aufzeichnung nicht hier bin. Wenn ich es dann nicht schaffe, die Fragen zu markieren, wird es schnell unübersichtlich bzw. verwirrend

Geht eigentlich nur darum, dass die Frage ausgewählt wurde. Es kann ja dennoch sein, dass sie aufgrund des Schnitts rausfliegt. Aber ich fand es als Fragesteller ganz schön, wenn ich benachrichtigtet worden bin, wenn die Frage erstmal ausgewählt wurde. :sweat_smile:

Fände ich eher verwirrend, wenn meine Frage markiert wurde, würde ich erstmal denken, dass die in der Folge auch wirklich auftaucht :sweat_smile:

Aber sollte auch kein „nein“ sein, wenn sich die Wünsche da häufen, kann ich das machen :ok_hand:

Zumindest in der Vergangenheit gab es da keine großen Probleme ^^ Es wurde eigentlich mit Humor genommen oder einfach nochmal nachgefragt :smiley:

Alles klar.

Der war doch erst in der letzten Folge zu sehen

3 „Gefällt mir“

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Erstes ist er voll aktiv bei Game Two man sieht ihn weiterhin in vielen Mazen er ist ja verkleidet und Nein er ist immernoch bei Rocket Beans TV angestellt :wink:

1 „Gefällt mir“

Er macht sein Hobby jetzt zum Beruf und will wieder der aller Beste sein, wie keiner vor ihm war.

1 „Gefällt mir“

Als Zusatz, Markus ist gerade in der Gaming Area und zockt mit Basti, Matthias und Sarah.

1 „Gefällt mir“

Das beweist GAR NICHTS. Das ist eindeutig ein DEEP FAKE.

Gabs eigentlich das auf der Gamescom angekündigte Almost Döhli schon?

Und kann man vl die ganzen Behind the Beans threads aufräumen/schließen, bis man da den richtigen über die Suchfunktion gefunden hat ist man alt. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Gabs eigentlich das auf der Gamescom angekündigte Almost Döhli schon?

Ne, das kommt im nächsten August für die Gamescom 2019. :wink:
Ja gab es schon

EDIT: das ist das Video direkt von der Gamescom

(wenn du Döhla in der Mediathek suchst, ist es das einzige AD-Videos aus diesem Jahr)

EDIT: Ein weiteres Almost Daily mit ihm gab es nicht.

Das zusätzliche wurde leider nicht benannt.
Hatte ich auch einmal nachgefragt gab aber keine Antwort darauf.

1 „Gefällt mir“

Das istvdas almost döhli von der Gamescom. Da hieß es aber dass er demnächst zu den Bohnen kommt weil er sich verspätet hat.

Genau der in deinem Video verlinkte angekündigte Besuch ist der den ich mein. :cluelesseddy:

Scherzkeks.

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“