Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Erstes ist er voll aktiv bei Game Two man sieht ihn weiterhin in vielen Mazen er ist ja verkleidet und Nein er ist immernoch bei Rocket Beans TV angestellt :wink:

1 „Gefällt mir“

Er macht sein Hobby jetzt zum Beruf und will wieder der aller Beste sein, wie keiner vor ihm war.

1 „Gefällt mir“

Als Zusatz, Markus ist gerade in der Gaming Area und zockt mit Basti, Matthias und Sarah.

1 „Gefällt mir“

Das beweist GAR NICHTS. Das ist eindeutig ein DEEP FAKE.

Gabs eigentlich das auf der Gamescom angekündigte Almost Döhli schon?

Und kann man vl die ganzen Behind the Beans threads aufräumen/schließen, bis man da den richtigen über die Suchfunktion gefunden hat ist man alt. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Gabs eigentlich das auf der Gamescom angekündigte Almost Döhli schon?

Ne, das kommt im nächsten August für die Gamescom 2019. :wink:
Ja gab es schon

EDIT: das ist das Video direkt von der Gamescom

(wenn du Döhla in der Mediathek suchst, ist es das einzige AD-Videos aus diesem Jahr)

EDIT: Ein weiteres Almost Daily mit ihm gab es nicht.

Das zusätzliche wurde leider nicht benannt.
Hatte ich auch einmal nachgefragt gab aber keine Antwort darauf.

1 „Gefällt mir“

Das istvdas almost döhli von der Gamescom. Da hieß es aber dass er demnächst zu den Bohnen kommt weil er sich verspätet hat.

Genau der in deinem Video verlinkte angekündigte Besuch ist der den ich mein. :cluelesseddy:

Scherzkeks.

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“wenn du Döhla in der Mediathek suchst, ist es das einzige AD-Videos aus diesem Jahr”

es gab dieses Video. das wars

Und was meinst du mit richtigen BtB-Thread?

Und genau deswegen frag ich hier nochmal nach hätte ja auch sein können dass sein Besuch in einem anderen Format war und deswegen nicht unter Almost Döhli gelistet ist. :upside_down_face:

Such mal behind the beans, da kommen ein Haufen Threads, teilweise Jahre alt was es etwas unübersichtlich macht welcher jetzt welcher ist.

28 „Gefällt mir“

Oder, indem man keinen Ad-Blocker verwendet, oder?

Naja bei mir kommt nie Werbung im Stream bei Rocket Beans TV
keine Ahnung wieso :man_shrugging:
Obwohl alles aus ist

jo, bei mir auch… hatte das auch schon mal nachgefragt, aber iwie kam da nie ne richtige antwort bzw. ist im sande verlaufen :confused:

ich bezog mich jetzt auf die oD-Videos

Ja du unterstützt auch, wenn du VoDs schaust und die Werbung nicht sofort überspringst.

Der neuste BtB Content.

1 „Gefällt mir“

Ein nice Folge!

Erscheint nur mir das teils fürchterlich laut und übersteuert? Tut mir ja richtiggehend in den Ohren weh :confused:

Vielleicht bin ich ja aber auch heute empfindlich…

@Gonnagle den Chat In Teil fand ich auch sehr laut

@kettlerne machst du noch die schriftliche Zusammenfassung?

1 „Gefällt mir“