Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

oh danke!

Uhhhhh nicenstein es kommt ein neues Studio für den Live content wenn man mal spontan auf dem Sender live gehen möchte klang im Video alles sehr nice ich freu mich drauf

10 „Gefällt mir“

Das wünsche ich mir schon lange. Finde ich richtig richtig gut

4 „Gefällt mir“

Denzel is so geil :smiley:

8 „Gefällt mir“

Der Abschnitt mit Dennis R war Großartig :smiley:

2 „Gefällt mir“

#Zusammenfassung 'Behind The Beans' Folge 7:

  • „Nachspiel“ soll zum Jahresende mit verschiedenen Spielen kommen.
  • „1 Runde mit“ war oft als Titel unpassend, da viele Spiele mehr als einen Teil bekamen.
  • Sebastian, Ilyass und Viet sind erstmal nicht für ein LP angedacht.
  • Etiennes offizielle Bezeichnung ist Head of Neck. :kappa:
  • Morgen ist „Filmfights“-Premiere und Eddy ist aufgeregt. Sophie Passmann ist der erste Gast.
  • 2018 wird sich Simon einer Geschlechtsumwandlung und Eddy einer Penisverkleinerung unterziehen.
  • Momentan wird ein neues Studio aufgebaut, das ermöglicht „jederzeit live zu gehen“.
  • Ede hofft noch auf eine Nominierung für den Fernsehpreis.
  • „Helldivers“ ist ein „standard Durchschnittding“.
  • Denzel hat „Beanstag“ mit „Beans vs.“ verwechselt.
  • „Harten ließt Heine“ ist noch nicht als eigenes Format in Planung.
  • „Almost Plaily / Bread and Breakfast“ mit „Villen des Wahnsinns“ wird für die Weihnachtstage aufgezeichnet.
35 „Gefällt mir“

Besten Dank Walross :kissing:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nun nicht sicher ob ich das VOD nachher gucke :confused:

Ich schon! Bin Sensationsgeil, will ich sehn !

4 „Gefällt mir“

villen des wahnsinns lets play <3

1 „Gefällt mir“

Du hast vergessen „Aber man soll sich mal den Thread zu Point & Chick ansehen“ :wink:

3 „Gefällt mir“

Wegen Dennis sehen wir also kein Mario Party beim Beanstag. :beanfeels:
Wir alle wissen doch was er von bunten, fröhlichen Spielen hält.

wie flo auf der tastatur schreibt als andy weggeht :smiley:

Evtl noch erwähnenswert: Das neue Studio soll zukünftig spontane Zocksessions einfacher ermöglichen “reinkommen und loszocken”

1 „Gefällt mir“

Hatte wegen der Antwort von Dennis schon einen wütenden Post fertig und fast abgeschickt, dann hatte er sich doch noch korrigiert.

4 „Gefällt mir“

Puhhh. Echt schade. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mein Name wurde noch nie so schön vergewaltigt. :beanfeels:

Danke Andy :herz:

Oh bitte lass das gut werden. Ich hab so Bock auf spontanen Kram und Eskalationen auf RBTV.