Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ok ist gekauft.

Und wenn Andreas keine Zeit findet.

Sleepyluca nehme ich auch.

:luca:

2 „Gefällt mir“

Die passende Mütze hab ich schonmal :luca:

3 „Gefällt mir“

sleepyluca

9 „Gefällt mir“

Die Moin Moins, bei denen der Moderator durchs ganze Haus gewandert ist, waren immer sehr unterhaltsam. Falls @illezziracul also mal ein Moin Moin machen will :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist die Antwort wo nun das Redaktionsbüro steht. Es ist im Erdgeschoss

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Ist Ausgeschrieben für 1.2.2020. Stand jetzt hat noch keiner angefangen.
https://rocket-beans-jobs.personio.de/job/166163

Woher weißt du das?

Unabhängig davon: Muss in Deutschland nicht ein Gehalt angegeben werden?

Nö, warum sollte es? Ich kenne das max. von Stellenbeschreibungen im Öffentlichen Dienst.

Weil es sonst nicht mehr online wäre.

5 „Gefällt mir“

Weil es in Österreich so ist und ich dachte, dass das eine EU Richtlinie war.

Seit 1. März 2011 sind in Stelleninseraten verpflichtend Angaben zum Mindestentgelt zu machen

Weil die Stelle noch Ausgeschrieben ist.

Und in de muss leider kein Gehaltangegeben werden. Finde ich auch immer schade wenn ich nach Stellen suche.

Das würde ich nicht zwingend als „beweis“ sehen… kann ja auch sein, dass die anzeige bis 01.02 bereits bezahlt wurde und daher noch stehen bleibt

Die Anzeige auf ihrer eigenen Seite?

Du hast oben was von personio.de verlinkt

Das ist die HR-Software, die wir nutzen.

2 „Gefällt mir“

Wer fliegt dieses Flugzeug? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel Lisa :wink:

3 „Gefällt mir“

Sie reisst heimlich immer mehr Macht an sich und bald herrscht sie allein über den Laden. Mark my words!

Das wird das Motto von „Im Namen des Chats 2“

2 „Gefällt mir“

Zu spät, aber das wäre dein job gewesen @taedison ! Dann hätte es vielleicht auch gut ausgesehen :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“