Kommt nicht irgendein Panzer- oder Aufbauspiel? Da funktioniert Denzel ja super und da passen auch die geharnischten Sprüche. Dass Simon „zu viel“ spielt sehe ich auch so derzeit, aber es macht ihm halt Spaß. Und man merkt das halt einfach wenn sich jemand auch in ein Spiel „reindenkt“ oder versucht mit Charakteren mitzufühlen. Das sehe ich bei Simon einfach eher als bei Denzel. Aber gut - wenn viele Leute bei Teil 1 Spaß hatten (ich hatte ihn nicht) und es dann mit dem Team weitergehen sollte, ist das für diese Zuschauer ja auch gut. Ich schau es mir halt dann bei Gronkh oder Beam an
Generell sollte man bei einem LP entgegen Reviews etc. schon Leute hinsetzen, die Bock auf das Spiel haben und das auch vermitteln können. Ansonsten führt man das LP ad absurdum. Wenn dies bei Denzel ohne Sarkasmus gegeben ist, würde ich mir das mit ihm auch anschauen. Aber das sollte bei jedem LP eigentlich Standard sein und müssen sie halt intern evaluieren.
Ja klar sollte da Denzel nur sitzen, wenn er auch Bock auf den zweiten Teil hat. Ich fand halt den ersten Teil mit ihm cool, gerade weil es ne schöne Kombi war. Nils war halt mega ergriffen und Denzel (der da übrigens auch Momente hatte, in denen ihn die Story sichtbar gepackt hat) ist halt hin und wieder etwas nüchterner dabei.
Die beiden sind halt eine Kombi, die ich mir gut geben kann, wenn sie im Flow sind. Resident Evil 7 war zum Beispiel auch klasse.
Der erste TLOU ist natürlich lange her, wenn Denzel auf sowas keinen Bock mehr hat dann wird er sich da davon schon fernhalten. Wäre auch kein Drama.
Dies! Das wäre für mich auch das erste Kriterium.
Allerdings stimme ich auch @anon39622057 zu: Ich sehe Denzel bei so einem teilweise emotionalen Titel für mich halt leider gar nicht. Aus Gründen, die sowohl viva, als auch @Ce.Iodarr angesprochen haben.
Darüber hinaus würde ich wahnsinnig gern auch mal wieder ein paar andere Bohnen in einem KHD / Let’s Play sehen. Es ist super cool, wie viel Bock Simon im Moment hat und er wenn er derjenige mit der krassesten Motivation für TLOU2 ist, dann gern, aber vielleicht findet man ja auch abseits der „üblichen Verdächtigen“ Leute, die wirklich Bock auf das Spiel haben.
Ich war da einfach nur diplomatischer in meiner Formulierung, sehe es aber im Grunde genauso.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)
Danke und Grüße an Michael und die Leiter!
Ausgerichtet! Liebe Grüße zurück und danke für die Frage!
Wäre es möglich, dass zum einen Bohnen-Antworten konsequent blau gefärbt werden und zum anderen ihr, wenn ihr antwortet, die Frage immer mit zitiert? Das würde es, vor allem mobil, deutlich angenehmer machen. Danke schon mal.
Wird be igt!
Da du das weißt ist doch klar das es Rechtlich nicht möglich ist für RBTV auch nur 1 Sekunde von Game One Material zu verwenden?
Ja schon, aber Rechte kann man auch erwerben War von mir falsch geschrieben sry, hätte das klarer ausformulieren sollen. Die Frage war eher so gemeint: Ist es für RBTV möglich und wirtschaftlich, die Rechte zu erwerben?
Wurde schon mehrfach beantwortet in den letzten Jahren.
Nein ist es nicht.
Außer es hat sich etwas an der Sachlage geändert was ziemlich unwahrscheinlich ist bei Viacom.
Genau, ein Update in der Richtung war die Absicht der Frage Bin ebenso der Meinung, das sich da vermutlich nix an der Lage geändert hat, wollte aber mal nachfragen
Interessanter fände ich die Frage wie das diesmal mit “GameTwo” ist. Bleiben da die Rechte bei Riesenbuhei oder RBTV oder wer auch immer das produziert, oder könnte man theoretisch da in einigen Jahren auch wieder das Problem haben, dass man es nicht mehr zeigen darf, da die Rechte bei Funk / dem ÖR liegen?
Das gilt für die Marke, ja. Aber auch für den Content? Sind ja soweit ich weiß zwei paar Schuhe. Dennoch denke ich aber, dass man den Fehler von damals mit Sicherheit nicht wiederholt hat. Ich glaube sogar, wenn ich so drüber nachdenke, dass man das auch so gesagt hat nach dem Start.
Wenn im Content alle 2min die Marke erwähnt wird ist das nicht so einfach glaube ich
Warum? Könnte ja sein - theoretisch - dass es dann gar keiner mehr ausstrahlen darf, wenn Markenrecht und Eigentum der Inhalte kollidieren. Solche Phänomene gibt es. Zum Beispiel beim “Radio Tatort” der ARD. Das ist eine Marke der ARD, dennoch dürfen einige Folgen nicht mehr ausgestrahlt bzw als Podcast angeboten werden, da die Rechte der einzelnen Folgen bei deren Produzenten liegen und diese einer erneuten Veröffentlichung nicht zustimmen. Die Produzenten selbst dürfen Sie auch nicht anderweitig ausstrahlen, da es sich eben um eine ARD-Marke handelt.
Ich weiß nicht, ob das letzte "Beef"steak mehr Wert war.
Ist das entsprechende VOD denn überhaupt zum Versenden geeignet? Soweit ich das sehen kann ist die Videoqualität davon doch sehr Grenzwertig.
Falls das Material in besserer Qualität im Archiv verfügbar ist natürlich super, aber ich weiß nicht wie viel man überhaupt noch erkennen würde wenn man die ollen 720p Youtube VODs noch reencoded für z.B. den Youtube Stream der ohnehin ja auch nicht die beste Bildqualität hat.